Schwarzer Bildschirm bei Lenovo Flex 2-15D

Cr@cker

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe mit oben genannten Gerät folgendes Problem:
egal wie ich versuche zu booten (Windows Boot Manager, direkt von Platte oder auch von einem Stick mit neuem OS) bekomme ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm. Ins Bios komme ich.
Ich bin über jede Hilfe dankbar, da das Notebook dringend von meinem Bruder gebraucht wird.
Zudem habe ich schon versucht es aufzuschrauben um die Platte extern an meinem PC anzuschließen, allerdings weis ich nicht wie ich die Tastatur abnehmen kann um die restlichen Schrauben vom Gehäuse zu lösen.
Auch dafür bin ich für jede Info dankbar =))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Tastatur musste wie beim flex 2 14 sein, da ist eine mittige schraube, die löst man von hinten und drückt dann durch dieses Loch mit einem dünnen Schraubenzieher die Tastatur nach vorne raus.

Im YouTube Video "flex 2 14 aufrüsten wird das gezeigt.

https://youtu.be/42P6RG4a5EU
 
Besten Dank =) Hauptproblem hat sich allerdings schon gelöst, Boot Manager war zerschossen.
 
Zurück
Oben