News NZXT S340 Designed by Razer: Unterbodenbeleuchtung und optische Aufwertung

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.333
Beim nächsten mal bitte noch 24 Zoll Felgen und einen Heckspoiler :D
 
Echt jetzt? Kathoden? Das ist ja sowas von gestern. Kann mir sonst nicht erklären warum um die grünen Leuchtstreifen unten so große Kästen sind. LEDs wären weit kompakter und würden auch einen Inverter überflüssig machen. Zudem wäre eine bessere Dimmbarkeit gegeben als mit Kathoden und die erwartete Lebensdauer wäre höher...

Kann sein ich täusche mich jetzt... Aber sieht sehr nach Kathoden aus.
 
Wie jetzt? Nicht mal einen Heckspoiler?
 
Finde, dass es sehr gut aussieht, aber ich brauche keine Beleuchtung, da mich das nur nervt..
So sieht es echt gut aus und für mich wäre es vollkommen ausreichend :-)
 
Candy_Cloud schrieb:
Kann sein ich täusche mich jetzt... Aber sieht sehr nach Kathoden aus.

Schwer zu sagen sieht schon sehr flach aus könnten also auch ein LED Strip sein.

Ich bleibe bei meinem Aerocool DS, ich finde einfach Cube Gehäuse super vor allem da alles korrekt steht und somit 0 Belastung auf den Bauteilen ist.
 
Für mich ist das eher eine optische Abwertung. :p

Hatte das S340 und das war eine schöne Mischung aus schlichter Optik und Präsentation der Hardware, hier ist es ein gescheiterter Versuch etwas auf Teufel komm raus zu pimpen.
 
Ein paar Razer-Logos und 2 Leuchtstäbe. "Designed by Razer"...

Kann ich mir 2 Leuchtstäbe kaufen, 2 Razerprodukte und das Case und klebe ein Logo im Front und eins drinnen (die ich von 2 Razerprodukten erhalten habe. Ich kann alternativ auch einfach nach Aufkleber fragen und nichts kaufen), done.
 
Wo kann man bei dem Gehäuse die Plüschwürfel befestigen ?
Sehe da keine Halterung für.
 
Also da hab ich schon schlimmere Gehäuse gesehen. Und für irgendwelche Razor Fans sicher absolutes muss.
Ich find es schade das NZXT ihre guten Gehäuse (S340 und H440) nur mit Seitenfenster ausliefern. Find die Formen und Innenraumgestaltung schick, aber Seitenfenster blöd.
 
Ich hätte aber ganz gerne hinten noch 2 Rote Bremslichter die gegen die Wand Leuchten und Gelbe Blinker an den Ecken, geil finde ich es nun das sich der Giftgrüne Duftbaum nun hinter dem Seitenfenster mit der Unterbodenbeleuchtung deckt, nicht zu vergessen die 1,5m W-Lan Antenne mit dem Fuchsschwanz.
 
Kommt nicht mal annähernd mit meinem Phanteks Enthoo Primo mit, in jeder Hinsicht :D
 
Unglaublich das gibt es einfach mal das Gleiche Gehäuse nochmal auf dem markt nur dass man nun Designed by Razer draufklatscht und Beleuchtung :freak:
 
Zurück
Oben