XP neuer Booteintrag

spr

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
945
Hallo,

ich habe XP von einer Festplatte auf eine andere nur durch normales windowscopy kopiert. Es ging dabei um Datenwiederherstellung. Jetzt muss ich die Installation auf der anderen (zuvor formatierten) ntfs platte wieder zum booten bringen. Wie mache ich das?
Danke
 
ich muß noch mal fragen,du hast dein xp über normales kopieen auf eine andere partition verschoben, die alte partiton formatiert und das xp wieder zurückkopiert? hab ich das richtig aufgefaßt? und jetzt botet es nicht mehr? was soll das bewirken? versuch es mal mit ner reparaturinstallation.
 
naja du könntest den mbr neu schreiben lassen, wobei ich auch net weis ob das in dem Fall helfen wird.

dazu bootest du von deiner xp installations cd und wehlst dann die wiederherstellungskonsole aus.

Wenn du dich angemeldet hast führst du dann "fixmbr" aus.

dann steht die installation zumindest wieder im mbr drin

Himmi
 
Zurück
Oben