Programm zum Komprimieren von DVDs?

Creeping Death

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
88
Hallo,

wollte mal fragen ob es ein Programm wie DVD ****** gibt, um die DVD-Daten auf einen 4,7GB Rohling bringen kann

MfG

PS: Ich will nix illegales komprimieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Name eines illegalen Programmes entfernt)
@Creeping Death

Ich habe den Titel mal geändert und den Programmnamen in deinem Beitrag unkenntlich gemacht. Namen von in Deutschland nicht legalen Programmen lesen wie hier nicht gern.

Außerdem lässt sich zu diesem Thema ganz sicher etwas über die Suchfunktion finden. ;)
 
Du kennst doch schon eines der besten Programme, die es dafür gibt. ;)
Mir fällt da dann auch nur noch Clone DVD in Verbindung mit einem anderem netten Hilfsprogramm (Any***) ein, was aber auch nicht legaler als DVD ****** wäre.
 
kennst du schon ratDVD 0.75.1331
http://www.ratdvd.dk/downloads/ratDVDSetup-0.75.1331.exe

Die Freeware ratDVD komprimiert ganze DVDs in handliche Dateien. Im Gegensatz zu DivX wird die DVD-Struktur inklusive aller Audio-, Video- und Datenspuren beibehalten, auch die Dateigrößen sind bei gleichbleibender Qualität deutlich kompakter.

Die ins ratDVD konvertierten Filme können mit dem Windows Media Player abgespielt werden und bei Bedarf zurück ins DVD-Format umgewandelt werden, um sie mit einem DVD-Player abzuspielen.

Hinweis: ratDVD kopiert keine kopiergeschützten DVDs.
 
Jenau, will nu eine DVD die ich selbst mit DVDlab erstellt habe nochmal komprimieren....kein Kopierschutz zu umgehen....
 
Kennt jemand eingentlich auch Programme, die ähnlich einfach zu bedienen sind wie DVD-**** und CloneDVD, aber vernünftige Bildqualität erzeugen? Ich versuche seit Monaten, Bildmaterial von weniger guter Qualität, z.B. Fernsehen, auf DVD Größe zu bringen, aber schon bei 95% in CloneDVD bzw 80% beim anderen Programm gibts üble Artefakte und Bildrauschen auch in den höchsten Qualitätseinstellungen. Ich habe gelesen, dass man 5 - 8 pass encoding braucht, um das Problem zu lösen, finde aber kein Programm, das so etwas anbietet und trotzdem noch zu bedienen ist, ohne gleich eine Ausbildung zum Videoprofi zu verlangen.
 
Widermal son heikles Thema.

Wenn sie net kopiergeshützt sind kannst du DVD2ONE nehmen, is einwandfrei das Prog.

Greetz
DrMirror
 
Bilder, Videos, Sound usw. minderer Qualität kann man nicht wesentliche verbessern.
Mit Filtern kann man Artefakte reduzieren.
Aber aus einer VHS-Qualität läßt sich nie eine DVD-Qualität herstellen.
Wo sollen denn die Daten herkommen?
So etwas funktioniert nur in amerikanischen Spionagefilme. ;)
 
Zurück
Oben