X700 übertakten

RSF HK

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
5
Hi leute ! Ich mir ne X 700 von sapphire gekauft und wollte mal wissen was man der karte zumuten kann da sie schon beim normalen betrieb 50 grad warm wird !!! THX
 
wie schon tausendmal gesagt, jede karte ist ein unikat und man kann sie nicht pauschalisieren. versuche mit ati tray tools den maximalen chip- und speichertakt rauszufinden.
 
Probiere es doch mal mit Sapphire Trixx. Erreicht zwar nicht die maximal Werte, doch mit dem dann erreichten Takt ist ein ziemlich sicherer Betrieb möglich.

gruß
 
Hi
Meine x700pro lässt sich von 420 435 auf 499 549 übertakten!
Steigere ich jedoch meine Taktraten um wenn auch nur 1mhz, wird sie sehr unstabiel und bekommt extreme Grafikfehler.....

Aber echt Wahnsinn wie die Taktraten gesteigert werden können!:evillol:
 
Zurück
Oben