• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cities: Skylines – After Dark: Erweiterung erscheint am 24. September

Da bin ich mal gespannt...

Suchtfaktor hoch 10.

Habe schon 120 Stunden in dem Spiel versenkt^^
 
Wird sofort gekauft und ich warte bewusst nicht auf einen Steamdeal.
Diese kleine tolle Firma gehört einfach unterstützt und ich hoffe, dass dort noch mehr kommt.
 
Ja wird auch von mir gekauft, ganz klar. Bin echt mal gespannt.
Für mich eins der besten City Builder und Verwalter die es gibt.
Paradox machen in meinen Augen sowieso super Spiele, habe so manches von denen.
 
Nach der SimCity enttäuschung echt eine willkommene Erlösung. Freue mich schon auf die Erweiterung. Alleine durch die unterstützung des Steam-Workshop ist das spiel schon um längen besser als der EA Titel! :)
 
Zurück
Oben