News LG Watch Urbane Luxe: Smartwatch aus Gold und Alligatorleder für 1.200 US-Dollar

huebsche optik, obs was ist technisch muessen erste tests zeigen , gell computerbase team ;)
 
Noch sinnloser geht es nicht, auch wenn sich bestimmt Käufer finden lassen.

Aber was nutzt mir eine Luxus-Smartwatch, wenn die genau wie alle anderen Smartwatchs in 2 bis 3 Jahren total veraltet sind. Außerdem wird man in ungefähr 3 Jahren ach mit den Akku noch mehr Probleme bekommen, als man eh direkt am Anfang hat.

Also eine Fitness-Armband finde ich noch total in Ordnung, meins hält auch locker 90 Tage und ich hab es bis jetzt nur 2 bis 3 mal geladen. ^^

Da kauf ich mir lieber für 1000€ ne richtig geile Uhr von Citizen etc., die eher im Wert steigt, bzw. man vielleicht in 5 Jahren noch für gutes Geld verkaufen kann. Also irgendwo jemanden zu finden, der mein Luxus-Elektroschrott kostenlos entsorgt. :D
 
Modell "MöchtegernreicherRusse". :rolleyes:
 
Also ich versteh sowass nicht, in 3 Jahren ist der Akku Murks, in 5 oder allerhochstens 10 Jahren is das Ding kaputt, was bringt einem das Gold dann? Dann hat man sau teuren elektro Schrott....

Lieber Nr schöne Citizen oder ne junghans, bei zweiterem hätt ich sogar regional gekauft ^^
 
Unglaublich wie viel Neid hier verbreitet wird, nur weil es für Viele zu teuer ist für eine Uhr.
Wer sich das locker leisten kann, kauft es sich nur wegen der Optik und wenn das Ding nach 5 Jahren kaputt ist, ist es auch total egal, weil man bis dahin ein weiteres Modell für den ähnlichen Preis kauft.

Warum muss bei so etwas immer dieser Neid sein, getarnt als "pseudo logische Vergleiche"?

Wenn man genug Geld hat, was hier offensichtlich Viele nicht haben, kauft man teure Dinge nur, weil die teuer sind und wenn Andere wissen, dass etwas teuer ist, dann erst recht.

Würde man nach reiner Logik gehen, dürfte niemand die billigen 70.000 Euro Porsche kaufen, weil sogar mein 30.000 Euro Seat Cupra schneller auf 100 km/h kommt und sogar 287 km/h Spitze fährt. Und wer mit der Ausstattung kommt: Ich hasse Leder und würde es im Auto niemals haben wollen, abgesehen vom Lenkrad. Und Holzoptik im Auto finde ich auch total hässlich und muss da immer an reiche Opis denken.

Ich könnte sogar mit den typischen Kommentaren kommen: Wenn man aufhört sein Geld für Zigaretten sinnlos zu verblasen, kann man nach einem Jahr auch diese Uhr kaufen und hat sogar etwas Handfestes, was bei guter Pflege sogar nach 10 Jahren hält, während man als Raucher nach 10 Jahren um die 12.000 Euro ins Nichts gepustet hat.

Fazit:
Jeder hat eine andere Wertschätzung von Produkten/Tätigkeiten. Einfach mal akzeptieren und diese blöden Kommentare sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ekelhaft ein totes Tier am Handgelenk zu tragen. Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.
und du bist Veganer ? Und die armen Pflanzen haben auch Gefühle ganz zu schweigen von den ganzen Nagern die verhungern weil du ihnen ihr Grünzeug wegfrisst! Anstatt Kleidung trägst du dein Fell ? Wie sieht mit den Jesuslatschen aus ?

Solltest du wirklich kein Totes Tier / tote Pflanze an dir tragen solltest du dich erst recht schämen mit deinem Kunstoffzeugs das die Umwelt erst recht belastet!

Du musst die Uhr ja nicht kaufen wenn dir das nicht gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple Watch ist da teurer. Aber wer das Geld hat der soll sich das Gönnen.

Aber die Idee mit dem Kroko Leder find ich geil.
 
geilo, Holzkistchen für 5-10€ Produktionskosten, dann noch das Metall-Ührchen günstig vergolden lassen, Lederarmband dazu und mit einer astronomischen Gewinnspanne an neureiche Russen verkaufen die nicht wissen wohin mit ihren Öl-Millionen. LG weiß wie man Geld verdient :-P
 
areyouinsane schrieb:
Ekelhaft ein totes Tier am Handgelenk zu tragen. Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.

Darüber wird hier aber nicht nachgedacht, Computerkiddies ohne jegliche Empathie für andere Wesen, passend zum Baller-Egoshooter-Klischee. :o


Heul doch :D
Ich trage weiterhin beim Motorradfahren meine Lederkombi und lauf so gut wie jeden Tag mit Lederschuhen und Ledergürtel rum und hab ein Büffelleder Geldbeutel.
Meine Motorradhandschuhe sind sogar teilweise aus Känguruhleder.

@Topic
Die Uhr find ich an sich wirklich hübsch, allerdings mag ich kein "Schmuck" in Gelbgold. In Weißgold würde das Teil schon deutlich geiler aussehen.
 
ich finde die urbane super. die normale version würde mir aber reichen.

leute, für ne smartwatch sieht die echt super aus:daumen:
das kann man auch mal ruhig ohne bashing zugeben.
 
Luxuspur schrieb:
und du bist Veganer ? Und die armen Pflanzen haben auch Gefühle

Und all die Produkte, die mit Öl hergestellt wurden bzw. benutzen, da steckt Plankton und sonstiges totes Tier drin. Und dann auch noch Kommune Mittel wie Kraftfahrzeuge verwenden die von diesem Material reichlich Gebrauch machen...ganz zu schweigen von der Luft, die er atmet wo viele kleine Lebewesen drin sind und von ihm millionenfach umgebracht werden. Wirklich unverantwortlich von diesem bösen User!


MonoMan schrieb:
Ich trage weiterhin beim Motorradfahren meine Lederkombi [...] Meine Motorradhandschuhe sind sogar teilweise aus Känguruhleder

Ein weiterer Motorrad Kollege der Wert auf ein sicheres Fahren durch hochwertige Lederkombi legt, thumbs up!


@Topic
Dass so ein Teil nur 2 Jahre halten mag, halte ich für die potentiellen Käufer speziell dieser Uhr für nebensächlich. Das eindeutige Klischee-Vorurteil ist ja sowieso, dass sich diese entsprechenden Individuen ihren "Schmuck" öfters wechseln als die Durchschnitts Eltern ihren Säugling die Windeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
areyouinsane schrieb:
Als würde ich irgendwen zu tode prügeln, ihn häuten und zur Dominanz meine Uhr mit seiner Haut überziehen.

Alter Schwede...was für ein Kommentar...bin echt baff.

An erster Stelle würde ich mich mal informieren, Stichwort "Krokofarmen" oder "Krokoplagen"
Dann mal in mich gehen und überlegen was ich so jeden Tag verspeise oder sonst wie nutze das auch nur im Ansatz aus/von Tieren stammt
Vor allen Dingen würde ich alle meine Wollsachen sofort verbrennen...die armen Schafe frieren ja nach dem scheren so und ich habe sogar schon gesehen das die schlimme Kratzer auf der Haut hatten danach (ich persönlich habe mich beim rasieren schon schlimmer geschnitten)
Nun denn, der Gedanke meinen Nachbarn zu erschlagen, häuten und mir daraus eine kurze Hose zu "stricken" ist mir auch schon gekommen...gar nicht so abwägig deine Argumentation *kopfschüttel*

...wie gut das du sofort alle "Computerkiddies" zu Baller Kids ohne Hirn verurteilst und die dann auch noch zu Mördern machst...das ist ja mal sowas von realitätsnah *doppelkopfschüttel*

Na wie dem auch sei, ich hau mir jetzt mal ein Krokodilsteak in die Pfanne, ein paar weich gekochte Eier dazu und natürlich nur mit umweltverträglichen Topflappen aus Schurwolle von glücklichen Schafen aus den Anden.

Eins davon heißt "Torben-Lucas"...von dem soll ich dich schön grüssen ;)

P.S. Ich finde die Uhr für den Preis vollkommen OK und schick obendrein. Tragen würde ich sie trotzdem nicht weil "Gold" nicht so meins ist. Aber Krokodilleder...das ist mal schick :)
 
Zurück
Oben