Laptop Aspire V3-772G Verbindungsabbrüche

zontatv

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
6
Guten Tag,

mein Problem ist dass ich in einem Online(Moba)spiel seit ca. 2 Wochen nicht mehr richtig spielen kann. Ständige Verbindungsabrüche zum Server des Spiels, trotz 100.000 DSL 106mbit download rate und konstanter Lan Verbindung bei aktuellsten Treibern. Die Server des Spiels sind online und laufen bei meinem Bruder zB. ohne Probleme.
Die Grafikanforderungen des Spiels erfülle ich ebenfalls:

intel core i7 mit2,2ghz
nvidia GeForce GTX 760M
8gb ddr3 L arbeitsspeicher
windows 8 64bit

Alle anderen Spiele wie zB. Diablo3, World of Warships, Fifa15 kann ich ohne Probleme und Lags und Verbindunsabrüche spielen.

Bitte um Hilfe
ich verzweifle sonst noch..
 
Wenn es zu keine Abbrüchen bei anderen Spielen kommt, dann ist das MOBA Spiel das Problem... oder...

also neu installieren, würde ich mal sagen...
 
Hast du iwas um den Zeitpunkt rum gemacht, wo es nicht mehr lief?

​Ansonsten einfach mal das Spiel komplett deinstallieren und neu installieren.
 
Habs deinstalliert und wieder installiert, gleicher Fehler wie immer.
"Verbindungsaufbau" mit nem Ladebalken der ewig lädt.
Keine Ahnung was ich tun soll.
 
Sind dir irgendwelche andere Verbindungsprobleme je aufgefallen, ausser in dem Spiel?

Was du mal testen könntest, wäre ein CMD Fenster öffnen mit Adminrechten, dann tippe folgendes ein:

netsh winsock reset catalog

und neu starten nicht vergessen, dann erneut testen... Der Befehl setzt die Winsocks wieder auf Werkseinstellungen zurück, wenn manche Programme (zB. schlechte Firewalls, AntiViren Software, oder gar Malware) diese Verbiegen kann es zu Verbindungsprobleme kommen...
 
werd ich mal probieren danke
und nein vorher hatte ich nie probleme erst seit ca. 2wochen aber kein plan was ich da gemacht haben könnte woran das liegt.

was ich jetzt aber denke dass es am patch des spiels liegt bei ein paar spielern ist es nach recherche auch aufgetreten...
 
Soooo hab jetzt mal den Netalyzer Test durchgeführt...
Der sagt mir an, dass meine IP auf Spamhouse.org im/am PBL gebsperrt ist...
Und ich habe NULL PLAN was das heißt.. irgendwas mit meiner E-Mail Adresse oder sonst was... vllt kann mir einer von euch da helfen und mir sagen wie ich das ding wieder frei bekomme...
 
Wenn deine IP auf Spamhouse.org gelisted wird, dann wurde mal von dieser IP Spammail verschickt.
Welchen ISP hast du den? Bei einigen ISPs bekommt man die gleiche IP wieder, nach der Zwangstrennung (oder war mal so zB. bei exKabelBW (Unitymedia))
Hast du eine Feste IP? Wenn du aber eine Feste IP zugeteilt bekommen hast (Businessplan, etc.) dann kann es sein das dein EMailserver zur Spamschleuder wurde, schnellst möglich prüfen...

Hast du keine FesteIP dann trenne dein Router für 5 Minuten vom Strom, dann wieder anschliessen und synchronisieren lassen, dann erneut testen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben