News Prime: Amazon schaltet Offline-Videos für Android und iOS frei

offline Funktion im vod Bereich finde ich immer gut, bei unseren Volumen Flat im Mobilfunkbereich ist dies auch zwingend erforderlich. Jetzt fehlt nur noch eine WP App :D

ach Netflix kann gerne Nachziehen.
 
Sehr schön, sehr schön :freaky:
 
Wahrscheinlich geht es bei Android wieder nur auf den internen Speicher, oder?
 
Finde das eine gute Entwicklung. Verstehe auch nicht, warum Netflix das des Öfteren kategorisch ausgeschlossen hat.
Letztlich wird ja auch Bandbreite eingespart auf Seiten des Anbieters.
 
Windows App kommt bestimmt erst mit Win10, wenn das "umprogrammieren" von vorhandenen Apps mit relativ wenig Aufwand betrieben werden kann.
 
kann ich nach dem installieren der video-app den amazon shop wieder deinstallieren? will den eigentlich nicht auf meinem smartphone haben.
 
Auf meinem iPad air 2 mit aktualisierter App kann ich die Filme/Serien runterladen, aber nicht auswählen in welchen Qualitätsstufen. Getestet mit "Hauptsache die Chemie stimmt" und "Fear The Walking Dead"

Edit: okay habe es doch gefunden... Ist in den Einstellungen und heißt auf'n ipad/iOS "Gut,Besser,Beste"
 
Kingfisher OK schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit einer beknackten Windows Phone App? ... macht mich sauer :/

Einfach kein Randgruppen Handy verwenden.

Wer WP kauft, der weiß doch vorher, dass er in vielen Bereichen das nachsehen haben wird.
 
Edimon schrieb:
Windows App kommt bestimmt erst mit Win10, wenn das "umprogrammieren" von vorhandenen Apps mit relativ wenig Aufwand betrieben werden kann.

Windows 10 ist ja bereits auf dem Markt. Amazon hat es bis heute nicht einmal geschafft ihr Hauptprogramm als Universallapp auszulegen. Von Apps für Musik oder anderen Diensten ganz zu schweigen. Das ist schon länger ein gaaaaanz schwaches Bild was Amazon hier abgibt.

Dabei kann ich auf dem Windows Phone noch auf sowas gut und gerne verzichten. Der Mangel einer App für Amazon Prime Video unter Windows ist aber irgendwie lächerlich wenn man bedenkt wie lange Amazon auf Silverlight gesetzt hatte und Windows 8.1 Silverlight Apps unterstützt hat.
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/apps/dn642082(v=vs.105).aspx

Hier wollte man aber vermutlich den eigenen verzweifelten Versuch im Handymarkt Fuss zu fassen unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdigerweise hatte er bei mir nicht angezeigt, dass es eine neue Version der App gibt. Habe es nun manuell neu installiert und jetzt klappt es.
 
Zurück
Oben