Probleme mit Internetverbindung

Narph

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
3
Hi,
ich habe einen router , netgear wgr 614 v5. angemeldet bin ich bei freenet.
ich habe den router nach der anleitung , die auf http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/
zu finden ist , konfiguriert , ich kann mit den rechnern auf den router zugreifen , dieser erkennt unter lan-ip auch die 2 rechner mit ihren ips....
ich komme allerdings nicht ins internet.

am modem kann es aber nicht liegen , da ich mit den rechnern einzeln , direkt über das modem , ins internet connecten kann.

es taucht die fehlernummer 678 auf , sobald ich mit dem router connecten will ....

wie ich mich erinnere , heisst das doch , dass nicht auf den remote computer zugegriffen werden kann , oder ?!

am benutzernamen kann es eigentlich nicht liegen , das bin ich mit der hotline von freenet schon durchgegangen....

komisch ist , dass der router früher mal funktioniert hat , ich hab zwischenzeitlich mal den kabelsalat geordnet und die kabel ausgesteckt ... danach aber alles haargenau so wieder eingesteckt , .... hinterher ging dann nichts mehr .... aber an den kabel dürfte es eigentlich nicht liegen , weil ich ja auf den router zugreifen kann... und auf das modem auch, sofern der router nicht dazwischen ist
 
Willkommen bei FB erstmal.
Hast du das Modem auch an den WAN Port angeschlossen? Danach riecht's nämlich! ;)
 
ja , habe ich ...
das internetlämpchen am router zeigt auch grün an ....
 
Mach mal ein paar Screenshots von den Configs im Router damit ich mir das genauer anschauen kann.

//Edit

es taucht die fehlernummer 678 auf , sobald ich mit dem router connecten will ....
du meinst mit dem Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben