Programm um DVDs auf Festplatte zu kopieren

Bluehai

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
293
Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich meine DVDs auf meine Festplatte kopieren kann. Da ich sehr gerne und oft Filme auf meinem Pc gucke. Ich hab nicht grad eine riesen Festplatte nur 80 GB es wäre schön, wenn man nur die Filmdateien vom Film kopiert und das DVD Menue usw. weglassen könnte. Ich hoffe ihr kennt da was.


lg Hai
 
Das ist wieder so ein grauzonen Thema.

Normalerweise haßt du ja die DVD gekauft.

Also ist es ja eigentlich unnötig das auf die Festplatte zu kopieren,

wenn die eh so klein ist:D
 
Willst du mir da etwas unterstelllen?Ich hab die DVDs gekauft ... Naja mich störts nur immer die DVDs zu wechseln.
 
Also Images von ner ganzen CD oder DVD kannste mit fast jedem Brennprogramm erstellen und einige bringen dazu dann auch noch ein virtuelles Laufwerk mit! Nero, WinOnCD, usw.

Das Menu weglassen, würde nur ein paar MByte Ersparnis bringen, lohnt also kaum...
 
Das beste und gleichzeitig kostenlose Programm,
um Filmdaten auf die HDD rüberzuziehen ist immer
noch der Windows Explorer (Drag and Drop) und
das funzt auch wunderbar bei nicht kopiergeschützen
Film DVDs, aber die sind rar. ;) ;)


MfG
 
Naja, wenn man bei jeder DVD das Menü und die Extras weglässt dann ist das garnicht mal so wenig, da spart man sicher bis zu 2GB oder mehr. Ich nehm dafür immer DVD Decrypter, für den gibts aber leider keine Updates mehr, sonst gibt's auch noch DVD Shrink oder DVD2one. Sind alles gute Programme und auch einfach zu bedienen. ;)

Zusätzlich vielleicht auch mal nach AnyDVD suchen.
 
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten werde jetzt mal ein paar der Programm testen.

mfg hai
 
Einige Leite gibt es wohl doch noch unter uns die es einfach noch icht gepackt haben die SUFU zu benutzen oder ?
Das thema hatten wir in letzter Zeit ziemlich oft...

Gefunden über die SUFU

https://www.computerbase.de/forum/threads/dvd-auf-festplatte-kopieren.131318/
https://www.computerbase.de/forum/threads/eine-randvolle-dvd-1-zu-1-kopieren.123419/
https://www.computerbase.de/forum/threads/dvd-film-kopieren.119858/
https://www.computerbase.de/forum/search/

°°ich bin auch nicht grad das gelbe vom ei aber boardreglen lesen kann helfen, auch mir°°



Greetz
DrMirror
 
Zurück
Oben