• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Update für Arkham Knight kurzzeitig als Beta verfügbar

Spielt jetzt keine Rolle mehr, da der Patch regelt.
 
das der patch bereits offiziell erschienen ist, ist aber schon inzwischen bekannt ja?
 
Ja, sollte es eigentlich(^^) & klingt vielversprechend, wobei ich bisher auch nicht klagen konnte. Werde mir das bei Gelegenheit mal näher anschauen ... :-)

Good news - testing for the interim patch has been completed and it is now available for those who already have Batman: Arkham Knight for PC. As a reminder, below are some of the major fixes and improvements that will be addressed with this patch:

Reduced frame rate hitches
Optimizations for system memory and VRAM usage
Improved performance on all GPUs (requires the latest drivers)
More Comprehensive In-Game Settings
Fixed low resolution texture bugs
Fixed hitches when running on mechanical hard drives (HDD)

In addition to the above, we’re continuing to work on the following for future updates:
Adding support for SLI and Crossfire
Adding support for the latest DLC & Season Pass content
Adding support for additional updates such as Photo Mode
Continued improvements and bug fixing for a Windows 7 specific memory issue that occurs on configurations with 8GB of system RAM and some NVIDIA GPUs during extended game play
Continued improvements for Windows 10 specific issues on systems with some AMD GPUs

As always, we will monitor for any additional issues that come up and will provide further optimizations and bug fixes along the way.

We would like to thank everyone for their patience and invaluable feedback. We’ll provide ongoing updates here as they are made available. In the meantime, please enjoy the game with the latest patch.

- Warner Bros. Interactive Entertainment
 
Jap, Patch ist wohl jetzt auch offiziell veröffentlicht :)

Habe es gestern mit dem Beta-Patch ausprobiert und ich muss sagen, es liegen Welten zwischen vorher und nachher. Vor dem Patch war es bei mir (AMD Phenom II x465, AMD R270X 2GB) auch mit niedrigsten Einstellungen absolut unspielbar. Gestern lief es mit dem Patch und aktuellem AMD-Treiber auf hohen Einstellungen super flüssig und geschmeidig. Nur HD-Texturen habe ich noch nicht probiert, sondern mich erstmal an das 2 GB VRAM Limit herangetastet.

Das einzige "Problem" waren gelegentlich minimale Framedrops, die wie Nachladeruckler wirkten. Aber die kamen erstmal deutlich seltener vor als vor dem Patch und waren auch bedeutend weniger stark. Vielleicht noch ein paar kleine Optimierungen, dann läufts perfekt. So wie es jetzt ist, ist es für mich sehr gut spielbar, die seltenen Miniruckler empfinde ich keineswegs als störend.
 
Mit dem neuen Patch ist an maxed out nicht mehr zu denken!
Für flüssige 60, bzw. 90 FPS braucht man dann schon ein potentes Multi GPU system oder eine gtx 980ti, würde ich mal behaupten.
 
Artikel-Update: Mittlerweile ist das Update auch offiziell verfügbar. Künftige Programmflicken sollen trotz der Fehlerbehebungen weiterhin unter anderem Verbesserugen der Performance mit sich bringen, versichert der Publisher. Außerdem wird nun an der Unterstützung von Multi-GPU-Systemen, der Implementierung von DLCs sowie von neuen Features der Konsolen-Versionen des Spiels, darunter der Photo-Modus, gearbeitet. Auch einen Fehler im Zusammenhang mit Nvidia-GPUs und acht Gigabyte Arbeitsspeicher unter Windows 7 sowie Probleme, die aus der Kombination von Windows 10 und einigen AMD-GPUs resultuieren, stehen auf der To-Do-Liste der Entwickler. Zudem warnt WB Games noch einmal explizit vor dem Download von Patches aus inoffiziellen Quellen.
 
Wann wird man das Spiel denn wieder kaufen können?
 
ThomasBallweg schrieb:
Niemand interessiert sich für solche Müllgames, Berichterstattung dazu ist unnötig und unerwünscht,

Berichtet lieber mal über Spiele, die es auch Wert sind.

Daumen hoch!

Wie wäre es mit Berichten zu Cities - Skylines (Addon), dort gab es Interviews die geführt wurden und ausgewertet werden können.

In Minecraft wird gerade auch über ein neues System zur Berechnung von Rüstwerten diskutiert.

X-Rebirth baut die Engine für die Flugsteuerung gerade um.

-

Also ich sehe da genug Interessante Themen die diskussionswürdig sind.
 
ThomasBallweg schrieb:
Niemand interessiert sich für solche Müllgames, Berichterstattung dazu ist unnötig und unerwünscht,

Berichtet lieber mal über Spiele, die es auch Wert sind.

Daumen hocxh dafür!
 
AbstaubBaer schrieb:
News-Update: Mittlerweile ist das Update auch offiziell verfügbar. Künftige Programmflicken sollen trotz der Fehlerbehebungen weiterhin unter anderem Verbesserugen der Performance mit sich bringen, versichert der Publisher. Außerdem wird nun an der Unterstützung von Multi-GPU-Systemen, der Implementierung von DLCs sowie von neuen Features der Konsolen-Versionen des Spiels, darunter der Photo-Modus, gearbeitet. Auch einen Fehler im Zusammenhang mit Nvidia-GPUs und acht Gigabyte Arbeitsspeicher unter Windows 7 sowie Probleme, die aus der Kombination von Windows 10 und einigen AMD-GPUs resultuieren, stehen auf der To-Do-Liste der Entwickler. Zudem warnt WB Games noch einmal explizit vor dem Download von Patches aus inoffiziellen Quellen.

Das heißt, das Spiel ist jetzt (endlich) auf PS4 Stand was Performance angeht? Dann könnte man ja langsam mal an einen Kauf denken...
 
Hallo @ all,

also ich habe das Spiel selbst nur kurz angezockt, und dann angewidert links liegen lassen. Die technischen Probleme und schlechte FPS sind eine Sache. Aber die wirklich katastrophale Umsetzung an PC eine andere. Wer für dieses Spiel auch noch Geld ausgibt animiert Producer doch geradezu PC-Gamer als die Dummköpfe der Nation zu verarschen und zu BETRÜGEN, anders kann man das wirklich nicht mehr nennen. Von dem Testbericht hier auf CB war ich geradezu schockiert, wie man von Seiten der Redaktion diesen Müll auch noch gutheißen kann.

Es geht wirklich nicht an, daß man als Tastatur-Zocker in Quicktime Events ständig drücke A oder B oder X oder Y oder sonst was eingeblendet kriegt. Das ist schlicht Kundenverarschung. Was bringt es die Tastatur anpassen zu können, wenn weder das Spiel noch die Anzeigen im Spiel eine Steuerung mit Tastatur & Maus ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann man es mal spielen. Bin echt froh das ich mir das nicht gekauft habe. Die Performance war ja echt unter aller Sau und es war einfach nur ein billiger Konsolen Port.
Hab es Dank Evga so bekommen wie Witcher und Metal Gear.
Wenn ich MGS durch habe werde ich mir mal Batman anschauen und mir dann ein Bild von machen.
So von der Story sei es ja ganz gut.
 
derMutant schrieb:
Mit dem neuen Patch ist an maxed out nicht mehr zu denken!
Für flüssige 60, bzw. 90 FPS braucht man dann schon ein potentes Multi GPU system oder eine gtx 980ti, würde ich mal behaupten.

Iwo läuft auf meiner 7950 auf UltraHD maxed. Hast bestimmt ne grüne Gurke verbaut.
 
BlackWidowmaker schrieb:
Es geht wirklich nicht an, daß man als Tastatur-Zocker in Quicktime Events ständig drücke A oder B oder X oder Y oder sonst was eingeblendet kriegt. Das ist schlicht Kundenverarschung. Was bringt es die Tastatur anpassen zu können, wenn weder das Spiel noch die Anzeigen im Spiel eine Steuerung mit Tastatur & Maus ermöglichen.

PC Version hin oder her. Das Spiel ist nunmal für ein Gamepad konzipiert und ist daher auch mir einem zu steuern. Maus und Tastatur kannst du zwar nutzen, ist aber recht sinnbefreit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte das Spiel auch niemals nie mit Tastatur und Maus spielen....da wird man ja blöde
 
Zurück
Oben