Wie importiere ich E-Mails von Mail zu Thunderbird?

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
981
Hi Leute

Ich habe als Mail Client Thunderbird, in den Ferien muste ich aber auf das Mail Programm von OS X Tiger zurückgreifen weil ich mein Apple Desktop nicht mit nemmen konnte und mein Freund kein Thunderbird hatte und es beim ihm auch nicht so richtig laufen wollte, ich habe ein Backup der Mailboxen und nun frage ich mich nach dem ich wieder zuhause bin, wie kann ich diese Mails in Thunderbird zurück importieren? Könnte mir das jemand bitte erkärren? Ich habe schon fast alles ausprobiert und es geht aber irgend wie nicht, mache wohl was falsch...

Besten Dank
 
Danke für den hinweiss für Importieren, war zwar nicht einfach aber es ging, auch vielen dank für die höfflichkeit, denke aber das du 90% allen du sagen kanst. Weiterhin noch viel spass und danke.

FlippyDaShady
 
Noch ein Tipp:

Um zu dem weitverbreiteten 'mbox'-Format kompatibel zu sein, würde ich die Erweiterung: 'MBoxImport' für Thunderbird installieren. Dann hast du eigentlich mit anderen Mailklienten keine Import-Probleme mehr. ;)
 
Zurück
Oben