Finde Treiber nicht!

recepe95

Newbie
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
6
Nabend,

und zwar habe ich folgendes Problem, habe eben mein Notebook neu aufgesetzt, nun fehlen mir sämtliche Treiber, jedoch habe ich die CD nicht. Könntet ihr mir evt. nen Link geben, in dem ich alle Treiber runterladen kann.

Infos zum Notebook:

Computer: Hewlett-Packard - Compaq CQ58 Notebook PC
Betriebssystem: Microsoft Window7 Ultimate (64-bit)
Arbeitsspeicher: 4 GB
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.60GHz
Hauptplatine: Hewlett-Packard - 1854

Habe natürlich auch schon gesucht, konnte leider nichts finden.
(Habe auf dem Notebook logischerweise kein Internet muss daher vom PC aus alles runterladen und aufn Stick tun und dann aufn Notebook alles rüber tun.)
Danke im vorraus!!
 
auch auf der hersteller-seite? nachdem es mehr als ein "CQ58" gibt, müsstest du noch nach dem genaueren modellbezeichnug suchen.

klick mich mal
 
Aufm Akku steht folgendes:

Serial: 5CG3365YHD
Product: F2U80EA#ABD
Warranty: 1y1y0y
Model: CQ58-d69SG
Rev:1854-130
da steht noch ne PCID.... wenn das auch benötigt wird poste ich es rein, hoffe ihr könnt mir nun weiter helfen.
Und danke für die bisherigen Posts:D!
 
Zurück
Oben