• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Borderlands: Loot-Shooter erweitert Abwärtskompatibilität der Xbox One

Kannst du mir auch eine Einladung schicken? GT: Getaxact, das wäre nett:)
 
Hi!

Ich habe Dich als Freund geadded @tgsn4k3 (Danke!), aber eine Einladung kam bisher noch nicht für das Preview Programm ?

Gruß

Edit:

muss man evtl. vorher befreundet sein - VOR dem Invite zum Preiview Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Preview-Programm ist schon lange für neue Accounts geschlossen. Neue Anmeldungen werden nicht mehr übernommen. Der Ansturm war gigantisch, Microsoft hat mehr als genug Auswertungsmöglichkeiten mit den aktuell vorhandenen Preview-Membern.

Cya, Mäxl
 
oh, das wusste ich nicht.

hab ihn geadded und dann eingeladen, schien alles ganz normal abzulaufen.

in der Meldung stand wie eh und jeh... dein freund bekommt die tage ne Nachricht mit weiteren Instruktionen.



Bist sicher das man nichtmehr beitreten kann im XBO Prev. Prog, ??
 
Zurück
Oben