News Satellite Radius 11 & CL10-C: Toshiba verbaut Intel Braswell in Einsteiger-Notebooks

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Wirklich kein Notebook mit Carizzo ??
Das ist so lächerlich wie der blaue Riese schmiert ...
Krass.
 
Interessant - warte schon lange auf ein 11-12 Zoll Notebook mit N3700. Das angekündigte Asus E202 lässt ja leider auf sich warten und bei dem Acer Travelmate bin ich skeptisch.
 
So viel Platz auf der Seite und auch dick genug
... und dann nur 2xUSB?
 
Seh ich auch so!
Mindestens 3* USB, 2 davon USB3.0 ist ein MUSS!
Der USB2.0 port für die Maus, oder den USB Stick wenn man was booten will.
Die beiden USB3.0 ports für HDD oder USB Stick, beide ports belegt für schnelles, direktes Kopieren oder man von jemand anders schnell nen Stick bekommt um sich was zu ziehen.

Darum finde ich die Apple Lösung mit 1xUSB extrem dumm! Ich meine, die Seite des Gerätes sieht man doch eh nicht, dass die ganzen Anschlüsse dieses "verschandeln" kann.
Noch ein weiteres NoGo für Cupertino, bzw die Firma aus Irland lol
 
[eTP]AcCiDeNt schrieb:
Wirklich kein Notebook mit Carizzo ??
Das ist so lächerlich wie der blaue Riese schmiert ...
Krass.

Reicht doch schon ein Blick zu Notebooks bis 13,3 Zoll,
viele mit I3, I5; EIN Einziges Model einem Beema A8 (15w TDP);)

Ok das 12,5er HP Elite ist mir neu mit Kaveri:o,
Aber wieder nur Singlechannel verbaut :heul:


Edit:
Oder noch geiler, der Tabletmarkt @ Windows,
2 veraltete Dual Temash Tablets :
http://geizhals.at/?cat=nbtabl&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&xf=2174_AMD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann - es k!tzt mich an. Wir schreiben 2015, man bekommt inzwischen Mittelklasse-Mobiltelefone mit UHD-Auflösung auf 5 Zoll und in 95% aller (Sub-)Notebooks abseits von Apple werden immer noch in der Praxis inzwischen nahezu unbrauchbare Panels mit 1366x768 Pixeln verbaut.
 
Zurück
Oben