News Übernahme: Amazon Web Services kauft Video-Spezialist Elemental

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Mit der Übernahme des Videodienstes Elemental hat Amazon die eigne Cloud-Sparte Web Services erweitert. Ziel ist es, Videotechniken in die eigenen Leistungen zu integrieren und diese mit dem Zukauf von Know-how zu verbessern. Darüber hinaus soll der ursprüngliche Dienstleistungsbereich aber erhalten bleiben.

Zur News: Übernahme: Amazon Web Services kauft Video-Spezialist Elemental
 
Hoffe dass sich damit das FireTV und Twitch plugin usw verbessert. Momentan finde ich habe ich Geld aus dem Fenster geschmissen so wie das Ding ständig abstürzt und beschnitten ist. USB nun möglich ... als FAT32 formatiert...
Twitch wenn es nicht abstürzt in 480p Auflösung so wie viele andere Apps.

Ich liebe die Industrie. Versucht HD geschweige denn UHD Fernseher zu verkaufen und der Inhalt ist dann meistens wieder matschig. HDR lässt auch bald grüssen
 
@bucolino
Installier dir mal Kodi und nutze das Twitch-Plugin. Funktioniert ohne Probleme bei mir.
 
Zurück
Oben