Notiz Sphero BB-8: Star-Wars-Droide ab sofort vorbestellbar

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Geiles Video :D
 
...schon cool......ein Glück habe ich Apple und nicht Android Geräte, sonst würde ich wohl in Versuchung kommen!
 
Dann mache ich wieder den Spaßverderber: Langweilig!

Eine ferngesteuerte Kugel die ausschaut wie ein Droide aus Star Wars, sowas gibt mit etwas anderer Optik auch als Hundespielzeug für 20$ aus China. Keine Kamera, keine Sensoren (außer wohl Gyro) in die Ladestation kommt er auch nicht von alleine. Außer die Star Wars Lizenz sehe ich da nichts was den Preis rechtfertigt oder das Teil überhaupt interessant macht, aber das scheint vielen ja schon zu reichen.
 
@Pandora
Eine ferngesteuerte Kugel die ausschaut wie ein Droide aus Star Wars, sowas gibt mit etwas anderer Optik auch als Hundespielzeug für 20$ aus China.

Hast du da nen link dazu? Würde mich mal interessieren.
 
Lars_SHG schrieb:
...schon cool......ein Glück habe ich Apple und nicht Android Geräte, sonst würde ich wohl in Versuchung kommen!

Soll das ein Witz mit Android / Droide sein, für den ich zu blöd bin? Ansonsten: die App gibt's für iOS.
 
Naja Gott sei Dank bin ich von den Star wars Virus nach Staffel 1 Clone Wars (wieso macht man eine Serie wo man schon am Anfang weiß wie die ganze Sache enden wird) geheilt worden. Sagen wir mal so ich bin immernoch Fan aber ich tue mir den quatsch nicht mehr an, weil Star wars als zu sehr ausgeschlachtet würde. Das Ding schaut aus einfach nur billig aus was man auch an der guten Auflösung auch sehen kann, dass einzig interessante finde ich die App.

Nur mal so zur Info mittlerweile ist noch Android das am meisten verbreitete Betriebssystem auf Smartphones. Sphero kann es sein einfach nicht leisten ein Produkt nur für iOS heraus zu bringen.
 
Witzig. Aber für einmal nutzen, sich freuen und dann als Staubfänger im Regal? Zu teuer.
 
@MisterMankind

https://www.computerbase.de/2014-07/google-play-bei-app-downloads-vor-app-store/

3 + 4 Absatz. Es wird dabei eben immer vergessen, dass gerade in Asien der Play Store nur eine untergerdnete Rolle spielt, wogegen iOS-Nutzer im Normalfall nur auf einen Store zugreifen können. Auch dürfte Amazon bei den App-Verkäufen für Android weltweit nicht zu unterschätzen sein. Zieht man die Umsätze dieser ganzen alternativen Stores zusammen, dürfte Android deutlich mehr Umsatz generieren als iOS.
 
Zieht man die Umsätze dieser ganzen alternativen Stores zusammen, dürfte Android deutlich mehr Umsatz generieren als iOS.
Hmm, glaube ich nicht......aber wäre mal interessant zu wissen!?!
Die letzten Umsatzzahlen die ich gelesen hatte waren so deutlich höher bei Apple das ich mich gewundert hatte wieso die Unterschiede so enorm sind - aber ok, ist wohl auch schon wieder ein Jahr her - wer weiß wie es heute aussieht!?!

Soll das ein Witz mit Android / Droide sein, für den ich zu blöd bin? Ansonsten: die App gibt's für iOS.
Ah ok, hatte ich überlesen, ich hab nur gelesen das es für Android zur Verfügung steht!
 
Knuffiges Teil (rollin')! Den Preis finde ich bisher ziemlich interessant und hoffentlich kann man mit dem kleinen Tin-Tin gut interagieren. - Stark wäre es, wenn man den tiny Droiden nach Belieben umprogrammieren könnte. :D
 
Ein schönes Kinderspielzeug. Was für meinen 8 jährigen Neffen. Dennoch würde ich für so einen Mist kein Geld ausgeben.
 
"Für den Mist kein Geld ausgeben" halte ich für etwas übertrieben formuliert. Aber 170€ ist ne ganze Stange Geld. Wenn man sich die Rezensionen zum Sphero 2.0 anschaut, der quasi das gleiche Spielzeug zum günstigeren Preis ist, dann ist es nochmal eine Spur ernüchternder.
 
Zurück
Oben