Windows 10 Neu Installation abgebrochen

FiFaBeastKing98

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
16
Hallo,

Kommen wir schnell zur sache: Ich habe Windows 10 Neu Installiert, das ganze war 1 Stunde Lang bei 99% und dann hab ich das ganze einfach abgebrochen, und nun bei jedem Start kommt diese Fehler Meldung (Siehe Bild). Brauche dringende Hilfe da ich den Leptop für die Schule brauche! Habe schon per Usb Stick und per Bios probiert Windows 7 zu Installieren, komm ich nicht vorbei!

Lg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 327
Nein ich hatte ein Upgrade gemacht, aber ich hatte viele Viren drauf wegen einem Spiel usw. Deswegen wollte ich ihn Neu Installieren, dann hab ich die Neu Installation abgebrochen und dann kam halt diese Fehlermeldung bei jedem Start.

Ich wollte per USB Stick Windows 7 Installieren also Bios usw, komme aber irgendwie nicht an Windows 10 vorbei.
 
Denke du kommst nicht herum die Kiste zu formatieren oder hat jemand eine andere Idee?

Oder von Stick Booten und Windows 7 neu installieren - was geht denn da nicht ? Denke das du die Partitionen in der Installation neu anlegen musst weil Windows 7 sonst die neueren Daten erkennt und die deshalb abbricht. Wäre jetzt meine Erklärung
 
Also warte mal ob noch jemand anders eine Idee hat. Ich würde die Partition bei der Windows 7 Installation komplett löschen und neu erstellen - außer du hast einen fertig PC und evtl eine separate Partition mit Treibern - die würde ich separat sichern und dann alles platt machen.
Aber wie gesagt evtl hat noch jemand anders einen schlaue Idee?
 
Zurück
Oben