Notiz Aktion Arschloch: Schrei nach Liebe erobert die digitalen Charts

@Nic0tin:
Die Autoren des Artikels sind dennoch die schwedischen Journalisten Ingrid Carlqvist und Lars Hedegaard die auch das offizielle Statistikmaterial erwähnen.
Aber soweit hast du eh nicht eh gelesen weil es nicht in dein Dogma passt und grundsätzlich verweigert wird.
 
SunnyboyXP0 schrieb:
...
[*]Ich stehe dafür ein, dass die Welt aus vielen Völkern und Kulturen besteht und deren Wesensmerkmale erhalten bleiben. Denn sie bereichern uns alle. Ein anderes Land ist doch auch gerade deshalb interessant, weil es eben das typisch Britische, Deutsche, Französische, Afrikanische, Asiatische usw. gibt. Mischt man alles zusammen, erhält man Homogenität, was niemand wirklich zum Ziel haben kann. Alle sehen gleich aus? Überall dieselbe Mentalität? Überall dieselbe Kunst und Architektur? Bitte nicht! ...

Völkerwanderungen, Umsiedlungen, Vermischungen... kulturell, politisch, wirtschaftlich. Das war schon immer Teil der menschlichen Zivilisation. Das was du dir wünscht gab es noch nie. Die kulturellen Errungenschaften entstehen eben aus dem Zusammenspiel von Kulturen, dein Farbbeispiel ist ein Witz, denn so schnell dass eine Farbe entsteht kannst du gar nicht rühren, es kommen ständig neue Töne hinzu, welche die auf deinem kleinen Mischkasten gar nicht zu finden sind.

Eben das ist der Grund warum ich in Polen traditionell Halva esse, in Griechenland traditionell Sirtaki tanze und in Japan traditionell Karate ausübe.
 
Das ist so eine Sache mit den seriösen Quellen, hier zum Beispiel wird die Besonderheit des schwedischen Sexualstrafrechts erörtert http://www.zeit.de/2011/01/Sexualstrafrecht-Schweden.

Der Artikel vom Gatestone Institute weißt im Übrigen folgende Schwachstellen auf:

- Es gibt kaum einsehbare Quellen (die vorhanden sind auf Schwedisch), das heißt man ist auf die Interpretation der Autoren angewiesen.
- Der Artikel bedient Emotion und bleibt nicht sachlich (in dem Stil im besten Fall ein Kommentar).
- Es scheint, im Vergleich mit anderen Ländern, ein rein schwedisches Problem zu sein. Was unlogisch erscheint, wenn man der Argumentationskette folgt. Nicht aber, wenn man sich zum Beispiel den Artikel der Zeit anschaut, der aber andere Ursachen identifiziert. Oder man vermutet, dass die Autoren einen stark eingefärbten Bericht abliefern wollten.
- Der Artikel wird ausschließlich auf rechtspopulistischen Seiten erwähnt.

Ingrid Carlqvist und Lars Hedegaard sind Chefredakteure von Dispatch International. Das schwedische Wikipeadia schreibt folgendes (Google translate):

Dispatch International ist ein Islam feindliches und einwanderungskritisches Online-Magazin auf Schwedisch, Dänisch und Englisch, und einer stillgelegten gedruckten schwedischen svenskspråkig tidning. Redakteuren des Magazins sind Ingrid Carlqvist, Verleger und Lars Hedegaard, CEO. Es wird entsprechend Carlqvist Zeitung kritisiert den Islam und sein Zweck ist, die Wahrheit über das, was die Mainstream-Medien nicht zu schreiben, schreiben.

Dispatch International verfügt über enge Verbindungen zur schwedischen Islam feindlichen Verband Press Society, und eine Partnerschaft mit Avpixlat. Es wird von einschließlich beschrieben die Expo als rassistisch und als Teil der Counterjihad.


Quelle: https://sv.wikipedia.org/wiki/Dispatch_International

Mir ist natürlich klar das seriöse Artikel wie dieser (Zeit und Wikipedia), für die meisten besorgten Bürger ausschließlich von der "Lügenpresse" stammen. Aber der Artikel und die Autoren (Gatestone, Dispatch International) sind im besten Fall ein Beispiel für stark tendenziöse Darstellungen. Tut mir leid, diese Quelle ist in keinem Fall seriös oder objektiv.

Wer also fordert, dass man Quellen hinterfragen sollte, der hätte dies vielleicht bei diesem Artikel beherzigen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@azurlord:
Tut mir Leid, diese Quelle ist seriös und ich habe sie erwähnt weil sie die Zahlen von SunnyboyXP0 belegt hat.
Ich kenne einige andere Quellen die vergleichbare Zahlen vorweisen und mit Sicherheit wird dann auch
wieder versucht diese zu diskreditieren.

Wie gewohnt ist nicht nur die Zeit sondern auch wikipedia ein gutes Beispiel für stark tendenziöse Darstellung.

Zudem musste ich hier vorhin beobachten wie die letzten Beiträge von Nic0tin und asdfzzzz mit Ansage von Noxiel
entfernt wurden obwohl sie nichts verwerfliches enthielten und ihn offenbar Nic0tins argumentative Ohnmacht
und Verabschiedung gestört haben.

Mit einer solchen Vollmacht eines Moderators und dem entfernen unliebsamser Kommentare wird diese ganze
Diskussion verzehrt und überflüssig.
Ist das im Sinne der computerbase Geschäftsführer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dank des Fischbeckens sehr leicht zu rekonstruieren. Wenn man will...
 
special k schrieb:
@azurlord:
Tut mir Leid, diese Quelle ist seriös und ich habe sie erwähnt weil sie die Zahlen von SunnyboyXP0 belegt hat.
Ich kenne einige andere Quellen die vergleichbare Zahlen vorweisen und mit Sicherheit wird dann auch
wieder versucht diese zu diskreditieren.

Die Quelle oder der Artikel belegt überhaupt Nichts, er versucht Zusammenhänge herzustellen, die lediglich interpretiert sind (die Meinung der Autoren). Es wird im Artikel (ja, ich habe mir den kompletten angetan) auf diverse Quellen verwiesen, 21 Forschungsberichte, achtzehn Studien. Keiner davon ist verlinkt oder namentlich erwähnt und damit sind sie nicht prüfbar. Die wenigen Quellen (es sind glaube ich 2!) die erwähnt werden, sind nicht frei zugänglich oder Dokumente, die sich nicht durchsuchen bzw. übersetzen lassen.

Der Artikel der Zeit gibt Dir einen Einblick, wie man die Zahlen auch interpretieren könnte. Aber der ist wahrscheinlich auch nicht seriös, weil im Gatestone im Artikel gleich zum Anfang darauf hingewiesen wird, das diese Argumente nur dazu dienen, die Fakten "wegzuerklären" (Zitat).


special k schrieb:
Wie gewohnt ist nicht nur die Zeit sondern auch wikipedia ein gutes Beispiel für stark tendenziöse Darstellung.

Das ist der Grund, warum Artikel von einer ganz Community und Masse von Schreibern bearbeitet wird. Diese wirken als Korrektiv, fragliche Passagen werden diskutiert, öffentlich. Ggf. korrigiert oder entfernt. Was von alle dem kann mir der Artikel von Gatestone bieten, um zumindest den Anschein von Objektivität zu erzielen?

Des Weiteren wird von den Autoren nicht mal verheimlicht, welchem politischen Lager sie nahe Stehen. In der Regel sollte der gesunde Menschenverstand einem dann schon sagen, dass der nachfolgende Artikel wohl genau diese Richtung wieder gibt. Der Artikel ist mit dem Ziel geschrieben, genau zu dem Ergebnis zu kommen.


special k schrieb:
Zudem musste ich hier vorhin beobachten wie die letzten Beiträge von Nic0tin und asdfzzzz mit Ansage von Noxiel
entfernt wurden obwohl sie nichts verwerfliches enthielten und ihm offenbar Nic0tins argumentative Ohnmacht
und Verabschiedung gestört haben.

Mit einer solchen Vollmacht eines Moderators und dem entfernen unliebsamser Kommentare wird diese ganze
Diskussion verzehrt und überflüssig.
Ist das im Sinne der computerbase Geschäftsführer?

Was soll ich dazu sagen. Wenn die Opferrolle das letzte Argument ist, dass übrig bleibt. Ja, dann ergibt eine Diskussion niemals Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@azurlord:

Jemanden wie dir der die Realität wie z.B. in Schweden mit seinen massiven Vergewaltigungszahlen
die in etlichen Quellen erwähnt wird leugnet ist nicht mehr zu helfen.
 
special k schrieb:
@azurlord:
Wie du siehst hat mal wieder gestimmt was ich geschrieben habe.

Jemanden wie dir der die Realität wie z.B. in Schweden mit seinen massiven Vergewaltigungszahlen
die in etlichen Quellen erwähnt wird leugnet ist nicht mehr zu helfen.

Ich warte auf die etlichen Quellen, bisher habe ich nur diesen einen Artikel gesehen. Ich bestreite aber nicht die Zahlen, ich bestreite den Zusammenhang, den der Artikel auf Gatestone daraus herstellt. Ich habe außerdem einen Artikel gepostet, der diese Zahlen in Schweden erklären könnte, denn allein die Gesetzgebung dort, könnte Ursache für die "massiven" Zahlen sein.

Des Weiteren ist Schweden nicht das einzige Land mit hohen Migrationszahlen, aber das einzige Land mit solch überbordenden Zahlen? Allein hier müsste man schon ins Nachdenken kommen und ggf. andere Ursachen in die Betrachtung mit einbeziehen. Andere Ursachen passen aber nicht in Dein Weltbild und daher ist es Deine Reaktion, mir abzusprechen, dass ich nicht in der Realität lebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sehr schwierig, an aussagekräftige Statistiken und Informationen heranzukommen. Vergewaltigungen werden gemeinhin in die Gewaltdelikte einbezogen. Außerdem wird in der Regel auch die ethnische Herkunft verschleiert. Meine Anfragen an die UNO haben keine verwertbaren Informationen gebracht - da müsste man nun alle Polizeistellen der verschiedenen Länder abklappern und um genauere Infos bitten, sofern sie diese weiterreichen würden. Du kannst aber gern mit betroffenen Frauen aus Norwegen und Schweden sprechen. In Oslo soll die Rate an Vergewaltigungstätern mit muslimischem Hintergrund bei 100 % liegen. Die Gewaltdelikte insgesamt in Schweden sind von 70.655 (1995) auf 97.485 (2005) gestiegen - http://ec.europa.eu/eurostat/docume...e2058-1423-497b-8a56-97ee1047cac5?version=1.0

Hier müssten verschiedene Stellen angefragt werden, um die Anzahl von Migranten etc. dann ins Verhältnis zu setzen.

Weiterhin: http://denkorteavis.dk/2013/chokerende-antal-voldtaegter-mod-born-i-sverige/

Außerdem: "Die Ethnologin Maria Bäckman hat in ihrer Studie "Whiteness and Gender" (Weiße Hautfarbe und Geschlecht) eine Gruppe schwedischer Mädchen in Rinkeby, einem Vorort Stockholms, begleitet, in dem die ursprünglichen Einheimischen zu einer Minderheit der Einwohner geworden sind – dank Einwanderung. Die Mädchen der Studie sahen sich den Vorurteilen ausgesetzt, dass schwedische Mädchen sich in einer sexuell provozierenden Weise kleideten und verhielten oder dass blonde Mädchen leicht zu haben seien. Bäckman führt aus, dass mehrere der Mädchen, die sie interviewte zugaben, ihre Haare dunkel zu färben, um sexueller Belästigung vorzubeugen. Sie erlebten, dass alte Männer sie anstarrten, Autos hupten und Jungen sie Huren nannten."

So geht das immer weiter. Was wiederum keineswegs bedeutet, dass alle Muslime derart barbarisch sind. Weiter oben wurde schon erwähnt, dass Religionen eine der Kernursachen für gewaltvolle Auseinandersetzungen sind. Das würde ich für die beiden großen Religionen Christentum und Islam auch so sehen. Bei den Indianern oder dem Buddhismus beispielsweise kann ich keine derartigen Gewaltexzesse ausmachen. Toleranz findet im Übrigen ihre Grenze, wenn offen zu Gewalt aufgerufen wird. Die Bibel und der Koran sind dahingehend nicht gerade friedfertige Naturen und mehr noch unterstreichen dies die zahllosen geschichtlichen Ereignisse.
 
Bevor ich Deinen Text einzeln analysiere, möchte ich mal eine grundlegende Frage beantwortet haben. Was macht es in Deiner Betrachtungsweise für einen Unterschied, welche ursprüngliche Herkunft bzw. Religion ein Straftäter hat?


SunnyboyXP0 schrieb:
Es ist sehr schwierig, an aussagekräftige Statistiken und Informationen heranzukommen. Vergewaltigungen werden gemeinhin in die Gewaltdelikte einbezogen. Außerdem wird in der Regel auch die ethnische Herkunft verschleiert.

Begeht jemand eine Straftat, dann ist es vor dem Gesetz egal, welche Herkunft, Religion, Sexuelle Ausrichtung etc. er hat, er wird gemäß seines Vergehens beurteilt und entsprechend betraft. Vor dem Gesetz sind alle gleich, ein sehr wichtiger Grundsatz.


SunnyboyXP0 schrieb:
Meine Anfragen an die UNO haben keine verwertbaren Informationen gebracht - da müsste man nun alle Polizeistellen der verschiedenen Länder abklappern und um genauere Infos bitten, sofern sie diese weiterreichen würden. Du kannst aber gern mit betroffenen Frauen aus Norwegen und Schweden sprechen.

Natürlich kann ich mit betroffenen Frauen aus Schweden und Norwegen sprechen, die bestätigen oder wiederlegen aber keine Statistik. Es sind dann Einzelbetrachtungen, die uns nach der Frage des Zusammenhangs, zwischen den Zahlen und Deinen Vermutungen aber nicht näher bringen.

Die Aussage lässt mich nun natürlich als kalten Technokraten dastehen, aber Einzelschicksale haben noch nie zur Verallgemeinerung genutzt.


SunnyboyXP0 schrieb:
In Oslo soll die Rate an Vergewaltigungstätern mit muslimischem Hintergrund bei 100 % liegen.

Quelle zur Aussage? Wenn möglich bitte eine seriöse und glaubhafte?


SunnyboyXP0 schrieb:
Die Gewaltdelikte insgesamt in Schweden sind von 70.655 (1995) auf 97.485 (2005) gestiegen - http://ec.europa.eu/eurostat/docume...e2058-1423-497b-8a56-97ee1047cac5?version=1.0

Hier müssten verschiedene Stellen angefragt werden, um die Anzahl von Migranten etc. dann ins Verhältnis zu setzen.

Es gibt sehr wohl Erklärungen für die hohen Zahlen in Schweden. Dazu habe ich bereits einen Link gepostet, dieser weißt auf die besondere Gesetzeslage in Schweden hin.


SunnyboyXP0 schrieb:

Wieder keine seriöse Quelle, die irgendeinen Mehrwert für unsere Diskussion hätte. Ganz im Gegenteil, tendenziöse Aussagen auf Boulevard Niveau.


SunnyboyXP0 schrieb:
Außerdem: "Die Ethnologin Maria Bäckman hat in ihrer Studie "Whiteness and Gender" (Weiße Hautfarbe und Geschlecht) eine Gruppe schwedischer Mädchen in Rinkeby, einem Vorort Stockholms, begleitet, in dem die ursprünglichen Einheimischen zu einer Minderheit der Einwohner geworden sind – dank Einwanderung. Die Mädchen der Studie sahen sich den Vorurteilen ausgesetzt, dass schwedische Mädchen sich in einer sexuell provozierenden Weise kleideten und verhielten oder dass blonde Mädchen leicht zu haben seien. Bäckman führt aus, dass mehrere der Mädchen, die sie interviewte zugaben, ihre Haare dunkel zu färben, um sexueller Belästigung vorzubeugen. Sie erlebten, dass alte Männer sie anstarrten, Autos hupten und Jungen sie Huren nannten."

Wenn Du schon eine "Quelle" zitierst, dann doch bitte auch mit Ursprung. Ich poste den Link hier nicht, aber das Dokument ist leicht per Google zu finden. Verfasser ist ein gewisser Fjordman, ein Blogger aus Norwegen. Auf Wikipedia (im Übrigen eine Quelle, die wiederum Ihre Quellen angibt) lässt er sich leicht finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fjordman

Ein kurzes Zitat: "Fjordman ist das Pseudonym von Peder Are Nøstvold Jensen[1][2] (* 11. Juni 1975), einem norwegischen Blogger. Unter diesem Decknamen verfasste er ab 2003 islamfeindliche[3] Artikel in rechtsgerichteten Blogs, in denen er die Einwanderung von Moslems in europäische Länder als Bedrohung der westlichen Welt bezeichnete und Thesen über unausweichlich bevorstehende Bürgerkriege in Europa verbreitete.[4] Bekannt wurde er aufgrund der 2011 in Norwegen verübten Attentate von Anders Behring Breivik, der in seinem Pamphlet 2083: A European Declaration of Independence in größerem Umfang Texte von Fjordman übernahm.[5] Jensen distanzierte sich drei Tage nach den Anschlägen von Breivik und dessen Taten.[6]

Die Quelle des Dokuments (die Website die es hostet) ist nicht minder beeindruckend, ich zitiere: "Viele Lichtjahre vom Mainstream entfernt dringt As der Schwerter in Galaxien vor, die nie ein Gutmensch zuvor gesehen hat."

Oder um es ganz deutlich zu machen, ich zitiere: "Wir sind rechts und judaismuskritisch, und das ist auch gut so!"

Hinzu kommt, das im Dokument etwas von Maria Bäckman wiedergegeben wird, was nur ein Teilaspekt der Studie ist. Natürlich auch so nicht von ihr geschrieben wurde. Hier ein Einblick in ihre Arbeit, aus Ihrer eigene Sicht und die unterscheidet sich deutlich von derer Fjordmans: http://www.erg.su.se/om-oss/kontakt/medarbetare/etnologi/maria-b%C3%A4ckman-1.39292

Ich kann meine eindringliche Bitte, nach seriösen Quellen nur wiederholen. Bitte.


SunnyboyXP0 schrieb:
So geht das immer weiter. Was wiederum keineswegs bedeutet, dass alle Muslime derart barbarisch sind. Weiter oben wurde schon erwähnt, dass Religionen eine der Kernursachen für gewaltvolle Auseinandersetzungen sind. Das würde ich für die beiden großen Religionen Christentum und Islam auch so sehen. Bei den Indianern oder dem Buddhismus beispielsweise kann ich keine derartigen Gewaltexzesse ausmachen. Toleranz findet im Übrigen ihre Grenze, wenn offen zu Gewalt aufgerufen wird. Die Bibel und der Koran sind dahingehend nicht gerade friedfertige Naturen und mehr noch unterstreichen dies die zahllosen geschichtlichen Ereignisse.

Was geht immer so weiter? Der Reigen an unseriösen Quellen, nicht belegbaren Aussagen und kuriosen Theorien? Davon habe ich ehrlich gesagt genug. Solltest Du daran interessiert sein, die Diskussion mit ernsthaften Argumenten fortzusetzen, dann gern. Ansonsten wird es ein wenig einseitig und meine Zeit ist mir zu schade.
 
azurlord schrieb:
Bevor ich Deinen Text einzeln analysiere, ...

Danke, du machst gerade das, wozu mir die Geduld und die Ruhe fehlt! Ich werde bei der Thematik zu schnell wütend und traurig. Und das sind, zugegeben, keine guten Diskussionsratgeber.

Da hier etwas weiter oben jemand nach den Menschenrechten gefragt hat, ich verlinke es mal allgemein, ob man es liest, bleibt einem selbst überlassen:

http://www.menschenrechtserklaerung.de/die-allgemeine-erklaerung-der-menschenrechte-3157/

Ganz besonders schön finde ich in diesem Zusammenhang:

"Artikel 3

Jeder hat das Recht auf Leben, Frei*heit und Sicher*heit der Person."

oder:

"Artikel 9

Nie*mand darf willkür*lich festgenom*men, in Haft gehal*ten oder des Lan*des ver*wiesen werden."

Wo wird das geboten? In Ungarn? In Italien? In Frankreich? Dänemark? Nicht? Wir haben hier die Wirtschaftskraft und alle anderen Möglichkeiten dem gerecht zu werden! Verdammt, es ist unsere Pflicht als Menschen. Da interessieren mich dann auch irgendwelche Studien und Statistiken herzlich wenig. Die kommen ehh fast immer von Menschen mit irgendeinem Auftrag...

Ach ja, ich will eigentlich kein Land einzeln angreifen, die Politik ist hier in der industrialisierten Welt ohnehin beschissen, was diese Thematik angeht. Grenzen/Staaten sind vom Konstrukt her genauso Schuld wie Religionen und Menschen, die diese Religionen falsch auslegen. Ausgelegt auf dumpfen Nationalismus wird jeder Bürger dazu erzogen nur bis zum eigenen Tellerrand zu sehen. Schön, dass es immer noch eine Menge Ausnahmen gibt...
Und ja, ich weiß auch das mein ideales Weltbild von einer freien Welt nie existieren wird... vermutlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
asdfzzzz schrieb:
Dass der IS neulich voller Stolz verkündet hat, bereits 4000 Schläfer nach Europa, getarnt als "Flüchtlinge", geschleust zu haben, ist nur das Sahnehäubchen.

Ist schon bitter wie du jeden S**** glaubst der auf Facebook gepostet wird oder in Zeitungen mit BILD Kaliber. Ich kann dir nur dasselbe sagen was ich anderen Leuten die so einen Quatsch glauben gesagt habe: lerne Informationen zu filtern, such dir ernsthafte Quellen und vor allem mach dir selbst mal Gedanken.

Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde das als reine Propaganda und Panikmache entlarven.
 
thrawnx schrieb:
Ist schon bitter wie du jeden S**** glaubst der auf Facebook gepostet wird oder in Zeitungen mit BILD Kaliber. Ich kann dir nur dasselbe sagen was ich anderen Leuten die so einen Quatsch glauben gesagt habe: lerne Informationen zu filtern, such dir ernsthafte Quellen und vor allem mach dir selbst mal Gedanken.

Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand würde das als reine Propaganda und Panikmache entlarven.

Stimmt. Dass der IS, der offen sagt, auch Europa erobern zu wollen und im Besitz von Syrischen Blankopässen ist, tatsächlich Schläfer, getarnt als Flüchtlinge, nach Europa bringen könnte, ist völlig absurd.
Ich sollte lieber auf ein offizielles Dokument warten, in dem der IS sämtliche Klarnamen und Adressen von seinen Schläfern preisgibt, um die genaue Zahl zu haben.

Und die 500+ "deutsche" (also Leute, die im Besitz eines deutschen Passes sind), die jedes Jahr nach Syrien reisen, um Djihad zu spielen, gibt es auch nicht. Daran zu denken, dass die auch irgendwann wiederkommen könnten, ist noch absurder.
Und Leute, die schon jahrelang in Deutschland (ja vielleicht sogar hier geboren) sind und offen mit dem IS sympathisieren, gibt es natürlich auch nicht.

Ich verblendeter Idiot. Es gibt gar keine Schläfer. Danke für die Klarstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
nic0tin schrieb:
Naja, der Sänger der Onkelz Russell tritt zusammen im Pack mit Frei.Wild auf... Nachtigall ick hör dir trapsen. Also alles beim alten. Ups da war es wieder, dieses Wort "Pack"...

http://www.mopo.de/buehne---show/fr...-auf-rechtsrock-bands-,28041502,30068350.html

Btw, Samstag ist ein guter Zeitpunkt den Nazis direkt zu zeigen, was man von ihnen hält. In Hamburg ist da die Veranstaltung der "Deutschen Patrioten", aktuell zwar durch die Polizei untersagt, aber im schwebenden Verfahren. Es werden ca 3000 Faschos von der Polizei erwartet. Also, hin da und zeigen was nicht geht!


Seit wann ist Frei.Wild eine rechte Band?
 
asdfzzzz schrieb:
Stimmt. Dass der IS, der offen sagt, auch Europa erobern zu wollen und im Besitz von Syrischen Blankopässen ist, tatsächlich Schläfer, getarnt als Flüchtlinge, nach Europa bringen könnte, ist völlig absurd.

Die können nicht mal ihren eigenen Sandhaufen erobern und im Griff halten, aber klar erobern die Europa, nächste Woche schon! Am besten gehst du schon mal in den Keller und lässt von außen zusperren, nur um ganz sicher zu sein...
 
thrawnx schrieb:
Die können nicht mal ihren eigenen Sandhaufen erobern und im Griff halten, aber klar erobern die Europa

Seit locker über einem Jahr bekommt der IS internationale Aufmerksamkeit, weil sie sich so rasant ausbreiten. Zigtausende Tote und noch viel mehr Menschen auf der Flucht. Das Vermögen des IS wird laut ZEIT (10/2014) auf 1.500.000.000 USD geschätzt.

Der reinste Amateurverein.
 
special k schrieb:
@thrawnx:

Zu beglaubigten Dokumenten von Innenministerien oder Geheimdienstberichten dürfte hier
fast niemand Zugang haben aber wenn dir dieses Video nicht mal langsam zu denken gibt
muss dich wohl auch erst die Realität einholen.

http://www.welt.de/videos/article14...raet-zu-sorgfaeltigen-Personenkontrollen.html

Das Video bzw. die Aussage darin ein ein grundlegendes Problem, es ist eine Einzelaussage. Die Motivation des Mannes diese zu tätigen kennen wir nicht. Aber auch ich würde der Aussage durchaus Bedeutung beimessen, sprich ich halte für sehr wahrscheinlich das es so ist. Aber was ist in Deinen Augen die Lösung? Keine Flüchtlinge aufzunehmen, mit der Begründung das sie IS Schläfer sein könnten?
 
Muckle schrieb:
Seit wann ist Frei.Wild eine rechte Band?
Völkisches, nationalistisches Gedankengut ist in der rechten Ecke zu Hause. Ob Frei.Wild sich jetzt hin und wieder mal versucht abzugrenzen, spielt für mich die gleiche Rolle wie bei den Onkelz, nämlich keine. Russell wurde, wie im Artikel oben genannt, mit Naziutensilien festgenommen, lange nach der erfolgten Distanzierung...
Ach herrje, ich habe aus Versehen auf deine Signatur gedrückt... jetzt verstehe ich.
 
Zurück
Oben