Lenovo Y50-70 - Base-Unit beim Num-Pad verwindet sich stark

R4Z3R

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
872
Hallo zusammen,

ich besitze ein Lenovo Y50-70, siehe Signatur. Soweit bin ich eigentlich zufrieden - allerdings ist mir nun doch ein ziemlich unschönes Problem aufgefallen, als ich dem Knarzen beim Öffnen / Schließen des Displaydeckels nachgehen wollte:
Öffne ich den Deckel nach oben, dann hebt sich rund um die "Geteilt"-Taste auf dem Num-Pad die komplette Oberfläche deutlich mit nach oben :-/ Also die schwarze Oberfläche als auch die Tasten dort. Die Verwindung beträgt sicher 2 oder 3mm und das ganze sieht unschön aus und knarzt dabei. Beim Zuklappen senkt es sich wieder ab, begleitet von denselben Effekten.

Hat jemand ein Y50 und könnte das bei seinem Gerät mal gegenchecken? Auf der linken Seite ist soetwas nicht zu beobachten, da sitzt ales bombenfest, genau wie die Verarbeitung ansonsten durchaus gut ist, von wenigen Spaltmaßen abgesehen.

Bewege ich das Notebook um seine Achsen im Raum kann ich außerdem abundzu ein kleines Rasseln hören, als ob eine Art Plastik-Pin abgebrochen wäre. Dem Geräusch nach ist es ein ziemlich kleines Plastikteil - meine Vermutung ist, dass dieses eben aus der Gegend des Num-Pads stammt.

Danke schonmal für jedes Feedback ;-)

(Über die 30 Tage Rückgabe bin ich bei Amazon leider schon raus, sonst hätte ich es natürlich einfach zurückgeschickt. Anfrage bei Lenovo läuft bereits.)

Viele Grüße
 
Schau, dass du das unbedingt in den ersten 6 Monaten klärst. Danach hast du die Beweislastumkehr und musst mit dem Mist leben
 
Jup, das ist Pflicht :)

Hatte davor zwei Acer Nitro, beide mit rauschenden und knacksenden Lautsprechern - langsam nervts doch etwas ;-)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben