Samsung NP-R580-JT04 USB ports defekt und SD-Kartenleser

Kev2one

Lieutenant
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
787
Hallo,

ich hab das oben genannte Notebook und zwar ich hab das Betriebssystem schon neu aufgesetzt und die Treiber installiert aber im Geräte-Manager ein Gelbes Ausrufezeichen unter "USB-Controller".

Dort steht "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)

Ort: Port_#0002-Hub_#0004

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeledt hat. (Code 43)

Fehler bei einer Anforderung des USB-Gerätedeskriptors.

Was hat das zu bedeuten das er defekt ist?

Hier mal ein Bild vom Mainboard:
http://futuretechliquidations.com/template2/uploads/images/3702/sample0.jpg

Falls die Ports hinüber sind kann ich da sowas anschließen? Kenn mich nicht mit den Anschlüssen aus :x

http://www.ebay.com/itm/Samsung-NP-...996A-Tested-/252084079414?hash=item3ab161cb36
 
Zuletzt bearbeitet: (bump)
Nichts ist mit dem Notebook passiert die Ports gingen nach dem nächsten einschalten nicht mehr. Das Bios habe ich auch schon zurückgesetzt und auch aktualisiert hat aber nichts gebracht. Derzeit läuft Windows 8.1 auf dem Notebook und USB Treiber habe ich auf der Samsung Homepage nirgends gefunden aber die installieren sich doch normalerweise selbstständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben