Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn möglich, würd ich meinen Usernamen gerne in "Flohri" umändern lassen. Vielen Dank!! :)
 
"würde gerne Quasar heißen wollen! Thx"

geht das umbenennen nicht? Oder woran liegt das?
 
hi,

würde mich gerne auf Riseofdead umbenennen da ich in jedem Spieleportal (Steam, Uplay,Battle.net) Riseofdead heiße und weil Exynos4412 doch schon etwas alt ist xD
 
Bitte meinen Namen in
"Keine Geduld!" ändern , thanX :)
 
Name doch nicht ändern !
 
Zuletzt bearbeitet: (rückgängig)
Hi,

bitte Namen in Pastafari umändern.

Danke :)
 
ich bezweifle das der Thread noch beachtet wird. Alles nach dem 8.Juni wurde bis heute nicht bearbeitet.
 
Bitte meinen Namen in fp69 ändern. Danke.
 
@Ilayda: Er ist bereits belegt.

@Riseofdead: Doch, aber er wird nur aller ca. 2 Wochen abgearbeitet wenn sich wieder etwas angesammelt hat. Es ist keine zeitkritische Angelegenheit.
 
danke für die Änderung. Habe nicht gewusst/überlesen das nur alle 2 Wochen das ganze geändert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben