Benutzername/Nickname ändern (1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von semmel
Würde gerne semmel heissen falls der Nick noch frei ist :) Und dann fällt mir gerade auf das bei meinem "www" "https://www.computerbase.de/forum/www.cybershow.de.vu" drin steht, falls es möglich ist mal bidde ändern :)
Das kann eigentlich nur daran liegen, dass du kein http:// vor deine Domain geschrieben hast. Aber anscheinend bist du schon von alleine darauf gekommen. ;)
 
thx 4 nickchange. Öhm, hab nur die URL nocheinmal neu eingegeben, ohne HTTP wiedermal. Vielleicht lags ja daran oder ein Admin war schneller :)
 
Wärs möglich meinen Nick in Anthrax zu ändern. Gefällt mir irgendwie besser. Danke :)
 
Ich denke, es ist mal Zeit für was anderes. Der "Lord" stammt noch aus Diablo-Zeiten und ist mir mittlerweile irgendwie im Weg. Wärt ihr so freundlich, meinen Nick in "Kwuteg" zu ändern? Das sollte vollauf genügen.
Danke :)
 
Also wenn möglich wäre ich gene

-=TeuTaTes=-

MFG
und danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
JojoMC --> phyre

tja, ziemliche krasse umbennennung, aber JojoMC fand ich selber auch irgendwie schei** und ich war - galube ich - nicht der einzige :)
ausserdem viel zu offensichtlich :rolleyes:

und da bin ich auf den nick phyre gekommen.

danke schonmal...

cYa Joj... äh
cu phyre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntest Du bitte meinen Nick in

¦square²_¦

ändern.
Vielen Dank
 
Ich würde meinen nick gern von Henne17 in WhiteShark geändert haben.

Kann man auch jetzt einfach so seinen Titel ändern ? oder geht das erst ab 4000 posts, wie bisher ?
 
danke für die schnelle änderung.

nur glaube ich schafft das nutzernamen ändern auch bisschen chaos.

wenn jemand zum beispiel in nem thread auf meinen beitrag antwortet und schreibt @henne17, dann wissen anderen nicht mehr wenn er gemeint hat, weil ich ja jetzt whiteshark heiße.
 
Kleiner Tip..

Original erstellt von WhiteShark
danke für die schnelle änderung.

nur glaube ich schafft das nutzernamen ändern auch bisschen chaos.

wenn jemand zum beispiel in nem thread auf meinen beitrag antwortet und schreibt @henne17, dann wissen anderen nicht mehr wenn er gemeint hat, weil ich ja jetzt whiteshark heiße.

Schreib doch einfach in deiner SIGNATUR " ich war mal Henne17 " oder so !
Das machste nen Monat und dann wissen alle das du jetzt WhiteShark heißt !
Bye
MasterCruncher
 
schlechter Tip..

Original erstellt von MasterCruncher
Schreib doch einfach in deiner SIGNATUR " ich war mal Henne17 " oder so !
Das machste nen Monat und dann wissen alle das du jetzt WhiteShark heißt !
Bye
MasterCruncher
Es gibt auch Leute die habe die Nase voll von überlangen, nichtssagenden und schrecklich aussehenden Signaturen. Deshalb bietet diese tolle Boardsoftware die Möglichkeit Signaturen gar nicht erst anzeigen zu lassen. Und was machen die dann?

Aber so wie es aussieht werde auch nicht alle Namensänderungen hier erfasst. ;)
 
Re: schlechter Tip..

Original erstellt von Stewi
Aber so wie es aussieht werde auch nicht alle Namensänderungen hier erfasst. ;)
Stimmt, CB|Tobi aka Trini hab ich vergessen, weil er den direkten Weg gegangen und mich angesprochen hat, sodass ich nicht an diesen Thread gedacht habe. :)
 
Würde gerne auf Cpt Donald wechseln (damit werden mich einige wieder erkennen ) Danke und macht weiter SO.........
 
Hy habe mich leider bei meinem Nick verschrieben und wollte Fragen ob ihr eine Korrektur zu "Office 11 Beta" vornehmen könntet.

Ich wäre euch zu ewigen Dank verpflichtet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben