• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dragon's Dogma: Dark Arisen: Im Januar 2016 kommen die Drachen auf den PC

Darauf bin ich gespannt, als alter RPG-Fan. Das Genre mal wieder aufzumischen kann nicht schaden.
 
Bin ebenfalls gespannt, hab schon viel Gutes von dem Titel gehört...
 
Ausgezeichnete Nachrichten.
Da kann eigentlich überhaupt nichts schiefgehen.
 
Haha, vorgestern dem Titel auf der PS3 noch mal 'ne Chance gegeben... da kann ich auch gleich noch mal 3 Monate warten.
Auf den Konsolen war es ja teilweise durch FPS Drops auf gefühlte einstellige Zahlen unspielbar, die "PAL Balken" (;)) / Kino Balken taten ihr bestes dazu.
Kann man ja nur hoffen das sie den Port nicht völlig verhauen, auch wenn ich nicht viel von Crapcom erwarte...
 
@Beatmaster A.C.
Einer der besten Reviewer und ein sehenswertes Review

Da bin ich auch schon gespannt, ich hab das wegen zu nerviger Xbox Steuerung leider sehr früh wieder aufgehört zu spielen, und selbst dass man mich manchmal nicht davon abgehalten die "alte" box doch wieder anzuschmeißen und ein wenig zu spielen. :)
Ich bin verdammt froh das Dragon's Dogma den weg zum PC gefunden hat. mMn. nach eines der besten Rollenspiele.
 
Auf der PS3 habe ich es ca 10 Stunden oder so gespielt. Bisher kenne ich kein vergleichbares Spiel, deshalb freue ich mich auf eine aufgeschönte PC Fassung.
 
DD: Dark Arisen .... -> 6 mal durchgespielt, mit meinem Chara auf einem sehr hohen Imba-Level gewesen und mehr als 400 Spielstunden investiert. War für mich, wie Sykrim für die anderen -> einfach der Hammer.

Ich hoffe die passen den Grafik schön an das Jahr 2015 an, dann kauf ich es auch gern noch für den PC.
 
Sieht interessant aus. Werde es mal im Auge behalten.

@Corypheus
Absolute Geschmackssache. Ich halte ihn für einen der schlechtesten, der im Grunde durch sein ausrasten einzig darauf Bedacht ist Klicks zu bekommen und weniger eine gute Review zu machen. Aber ist wie gesagt Geschmackssache. :O
 
Copier schrieb:
DD: Dark Arisen .... -> 6 mal durchgespielt, mit meinem Chara auf einem sehr hohen Imba-Level gewesen und mehr als 400 Spielstunden investiert. War für mich, wie Sykrim für die anderen -> einfach der Hammer.

Ich hoffe die passen den Grafik schön an das Jahr 2015 an, dann kauf ich es auch gern noch für den PC.

Ich auch mindestens 6 mal. Gönne mir ab und zu einen Spaziergang durch die Bitterblack Isle =)
Eines der wenigen Games, das ich auf eine einsame Insel nehmen würde ^^

Cool, dass es für PC kommt, nach all den Jahren... aber ob ich mich dazu motivieren könnte komplett von vorne anzufangen?
 
Endlich! Hatte schon alle Hoffnungen aufgegeben! Habe es auf der 360 gespielt und es war genial freue mich auf fhd und hoffentlich neue Effekte aber vorallem auf 60 fps ^^
Wird wahrscheinlich auch gemacht um dragons Dogma online zu pushen
 
Zurück
Oben