• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Metal Gear Solid V: Konami warnt vor schwerwiegendem Fehler

Und ich hoffte Mission 42 ist die Antwort auf alle Fragen
 
Nur Hauptmissionen oder auch Nebenmissionen?
 
Aufgrund des Bildes von der "Scharfschützin" (Betonung auf scharf), glaube ich die Zielgruppe für das Spiel erkannt zu haben :rolleyes:
 
CaptainSplash schrieb:
Ist mir sowieso noch viel zu teuer.

Spar Dir doch einfach den Quatsch.

Ein paar Einzen und Nullen bei der Missionsauswahl zu ändern dürfte doch eigentlich kein Problem sein bis man dem Fehler auf die schliche gekommen ist.
 
CaptainSplash schrieb:
Ist mir sowieso noch viel zu teuer.

"Teuer" ist doch relativ. MGS V ist auch auf dem PC für mich ein sehr gut polierter Titel. Bisher keine Bugs oder Abstürze gefunden. Und gemessen an den 45 Std die ich lt. Steam bisher schon gespielt habe (+ dem was noch kommt) waren die rund 60 Eur mMn. seit langem mal wieder gut in mein Hobby investiert :)

Könnte das natürlich jetzt mit Kinobesuchen oder Fußballfeldern vergleichen aber... ;)
 
wusste ich doch, Sie ist einfach zu scharf für die Spielstände ^^
 
Aha, wenn die Begleiterin zu knapp angezogen ist, dann explodiert der Savegame... Nerdlogik, bei DEN Attributen :D
Bei Mission 42 versteh ich das noch, aber 29 ???
 
Wer nimmt schon keine leichtbekleidete Frau mit? Ist wohl die Feminismus Funktion. Naja bb Speicherstand.
 
0xffffffff schrieb:
"Teuer" ist doch relativ. MGS V ist auch auf dem PC für mich ein sehr gut polierter Titel. Bisher keine Bugs oder Abstürze gefunden. Und gemessen an den 45 Std die ich lt. Steam bisher schon gespielt habe (+ dem was noch kommt) waren die rund 60 Eur mMn. seit langem mal wieder gut in mein Hobby investiert :)

Könnte das natürlich jetzt mit Kinobesuchen oder Fußballfeldern vergleichen aber... ;)

45€ für ein Spiel hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr ausgegeben. Mehr als 25€ zahle ich für kein Spiel!
 
Die Speicher Bugs kommen in aktuellen Spielen verdammt oft vor.
 
wie kann denn sowas passieren? und dann auch direkt den spielstand zerschießen? o_O als programmierer bekomme ich da wirklich stirnrunzeln.
 
29? Ich bin jetzt bei 60 Spielstunden und hab erst 13 Hauptmissionen fertig. Ich hoffe doch die haben das gefixt bis ich da angekommen bin :evillol:.
 
Auch wenn ich mir hiermit anhören darf, dass es doch nur um der Info willen geht: VERKACKTER SPOILER :grr::
 
Also ich hab ja im Grunde nichts gegen sexy Mädels in Spielen. Aber diese "Quiet" haben sie echt überzogen. Da geht doch die ganze Immersion flöten, wenn ne Scharfschützin halbnackt durchs Kriegsgebiet spaziert. Das is mir echt zu unrealistisch.
 
Zurück
Oben