Netzteil 550W

counterroot

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.632
hiho!
Es ist endlich an der zeit.
ein neues Netzteil muss her... (Bis jetzt hatte ich 250W)

Ebay-Netzteil
waere einer meiner Favoriten...

Mein System:

Pentium 4 2,66 Ghz
GeForce 4 Ti AGP 8x
Pioneer DVD-Brenner
NoName DVD-Reader
2x IDE 120 GB HDD
1x SATA 160 GB HDD (kommt noch, deswegen will ich ja aufruesten)

okay...
ich hoffe des ding taucht was.
pmb matthew
 
Hi!

Das Teil hab ich mir auch schon bestellt, um meine X800 XT PE mit genug Saft zuversorgen.
Das erste funktionierte nicht und das zweite war auch defekt! Danach hab ich mir vom Händler (keine Ahnung mehr wo ich das bestellt hatte) das Geld zurückerstatten lassen und hab mir ein schönes Enermax Netzteil mit 460 Watt bestellt! Das funktionierte auf Anhieb wunderbar und läuft immernoch einwandfrei ;)
 
Du willst wegen einer HDD von einem 250Watt NT auf ein 550Watt NT aufrüsten?

Hast du Probleme mit Reboots oder freezes? Wenn nicht würde ich mir auch kein neues NT holen.
 
kann mich da STFU-Sucker nur anschließen. warte doch lieber ab bis die hdd da ist und dann siehst du ja ob du probs mit dem evtl. zu schwachen netzteil bekommst. aber wenn dein sys so momentan stabil läuft und du absolut keine anzeichen hast, dass das nt zu schwach ist dann warte lieber. denn nicht nur die kosten für die anschaffung des neuen netzteils hast du, sondern auch zusätzlich unnötige kosten für strom!
 
Also ich habe mir das gleiche NT geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Mitlerweile ist das NT noch ich 5 weiteren mir bekannten PC's verbaut und bis jetzt traten keine Probleme damit auf.
Mein 320Watt Bequiet war wohl doch langsam am Ende seiner Leistung. Wie kann ich mir sonst erklären das ich die CPU danach nochmal um weitere 100 MHz stabil übertakten konnte ohne auf vorherige Probleme und Abstürze zu stoßen trotz neuer Stromhungriger Grafikkarte.

Naja ob du nun kaufst oder nicht bleibt dir überlassen aber ich kann das NT nur weiterempfehlen.
 
ich versteh das nicht, es hat sich doch an sich inzwischen rumgesprochen, wie schlecht diese lcpower-netzteile sind. instabil & starke spannungschwankungen unter vollast, miser wirkungsgrad. aber los, los, kauf es euch ruhig... :rolleyes:
 
und die oben angesprochenen Tests sind alle Schwachsinn ?

also was auch immer sich rumgespeochen hat - ich kanns auch nicht bestätigen.

Das Teil läuft bei mir spannungsstabil auch unter Vollast, ist leise und kühl und läuft nun mittlerweile auch schon seit einem Jahr in meinem System.

Nunja, ein Enermax z.B ist natürlich besser, aber für den Preis finde ich das LCPower absolut TOP.
 
@ Drakon
Und woher haste diese falschen Infos? :rolleyes:

Meine Spannungen und die eines Freundes mit einem P4 @3600Mhz sind super stabil!
 
okay...
enermax

Enermax Ebay

hmmm
46A auf 5V
hoert sich nicht schlecht an...
gibt es auch sowas dass das Netzteil zu stark fuer das system ist und alles in die luft jagt?
pmb matthew
 
Ne, da kann nix bei passieren, außer, daß die Stromrechnung gering höher ausfallen könnte. ;)

Aber 46A auf 5Volt braucht absolut niemand, da wären auf 12Volt mehr A sinnvoller.
 
Zurück
Oben