• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Civilization 3] in der neuen PC-GAMES als Vollversion

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
tagchen, wollte nur mal sagen was es bei der PC-GAMES diesen MONAT als vollversion gibt, also ich hab das Spiel nocht nicht, bin schon total gespannt drauf

also los kauft euch die PC-GAMES:D
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

Hätte mir lieber Age Of Mythology gewünscht!:heul:
Schade dass es jetzt tatsächlich CIV 3 ist, habs ja die ganze letzte Woche auf pcgames.de mitverfolgt!
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

Nicht schlecht, auch wenn ich es längst besitze. Wer gefallen dran findet, sollte dann mal ein Auge auf das Add-On Conquests werfen. Das beinhaltet auch den Vorgänger Play the World, welches prinzipiell nur MP-Support brachte.

Es gibt auch Mods, so zB Double your Pleasure(DyP), Rhye's World, Rise and Rule(DyP für Conquests, gibt es auch in Deutsch), Warhammer; oder auch kleinere Mods zB für die Grafik von Rhye, Snoopy oder Warpstorm - sehr empfehlenswert, da das Original doch etwas langweilig ausschaut.

Die großen Mods benötigen meist PtW oder Conquests! Für die englischen Varianten wird auch Goethe's Tool benötigt, um die Verzeichnisstruktur zurück ins Englische zu bringen.

Links des Tages:
http://forum.civ3.de/
http://civfanatics.com/
http://civ3.bernskov.com/RaR/about.asp
http://www.civforum.de/showthread.php?t=14827
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

Scheibenkleister. Das habe ich schon lange.
AoM wäre mir auch lieber gewesen.
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

Jau,

daheim wartet die neue Ausgabe wahrscheinlich schon auf mich! Ich freu mich zwar schon sehr, weil ich n riesiger Civilisation FAN bin, aber irgendwie finde, je länger ich darüber nachdenke das Vollversionen in PC Zeitschriften nicht so wirklich toll sind.

Ich mein, okay, du hast n Spiel für lau bekommen. Aber kein gedrucktes Handbuch? Keine Hülle/ Verpackung? Das ist es was ich ärgerlich finde.

Klar wenn es so ein Knaller ist wie damlas Starcraft oder Diablo II die man sogar online im Battle.Net spielen kann dann ist das schon was. Aber sonst hinterlassen die Vollversionen (die man offiziell auch nicht patchen oder mit Add-Ons erweitern kann!) so nen schalen Beigeschmack...
Bin ich der Einzige der so denkt?:(

So long...
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

Die Vollversionen auf der kommenden GameStar sind aber auch nicht schlecht! Siedler IV und RedFaction II wenn ich das richtig sehe auf gamestar.de! Mal schaun, vll greif ich da mal diesen Monat zu!
 
AW: in der neuen PC-GAMES als Vollversion "CIV3"

civ(3) is das spiel der spiele.. auch wenn die grafik scheisse aussieht...
 
Hehe: Für alle die Civ 3 noch nicht besitzen -> Dies ist eine der seltenen Gelegenheiten, in denen es sich lohnt die PCG zu kaufen! (Heft kann ja alternativ für lagerfeuer o.ä. verwendet werden).
 
Zurück
Oben