• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Agar.io ruckelt extrem

Hendoul

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.047
Hi :)

Ich habe vor ein paar Tagen www.agar.io entdeckt. Das macht echt süchtig :D
Seit 1-2 Tagen ruckelt bzw. laggt das Spiel aber extrem. Vor allem wenn viele Pellets auf dem Schirm sind.

Ich habe es schon mit Chrome und Firefox probiert und einer anderen Server-Region (Europe, Russia, Turkey). Überall das selbe. Sind die Spielserver einfach überlastet?


greez
Hendoul
 
ich wüsste jetzt auf anhieb nicht wie ich das testen soll ohne mich da an zu melden XD

Schau doch mal wie die Auslastung deines PCs aussieht wenn du zockst
 
Man braucht doch kein Login dafür? Spiel es einfach im Browser und als "guest".

Die Auslastung vom PC ist ok. 50% RAM frei, CPU wird nur zu 10% beansprucht.
 
Bei mir ruckelts via Handy/PC meist nur zu Beginn. Bis ich etwas an Masse zugelegt habe. Dann läufts ziemlich flüssig. Da nicht sofort immer nachgeladen werden muss, denke ich. k.A :-)

Sind aber soweit ich weiss die Server. Manchmal laggts mehr, manchmal gar nicht.
 
Ruckelt bei mir nicht. Aber ich habe immer mal kleine Lags. Bedenke bitte, dass das Spiel nur einen CPU-Kern auslasten kann. Jeder Browser verhält sich da auch enorm anders (Opera hier)
 
Bei mir ruckelt es wirklich nur, wenn viele Pellets zum Fressen auf dem Schirm ersichtlich sind. Meine Grösse ist dabei ziemlich egal. Je grösser man wird, desto schlimmer, da man mehr vom Bildschirm sieht... Ich bin immer wieder mal in den Top 10 unterwegs, da wird es dann z.T. unerträglich mit 5-10fps (FPS kann man sich via Agariomod einblenden lassen).
 
Zurück
Oben