Bios lässt mich nicht mehr raus :/

Registriert
Sep. 2015
Beiträge
5
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe seit einigen Tagen ein Problem. Und zwar ich War am mein Notebook von Asus mit Windows 8.1 auf einmal kommt ein bluescreen und ich bin im bios. Man kann ja f10 oder esc drücken zum raus gehen aber wen ich Esc drücke kommt ganz schnell ein schwarzer Bildschirm mit so einem Pfeil < . Wen ich f10 drücke startet mein Laptop neu und ist wieder im bios . Ich War auch schon bei einem PC laden und der Mann hatte gesagt das eine taste klemmt das er immer in den bios geht . Zuhause habe ich die Tastatur raus getan und habe nur über meine USB Tastatur probiert und erfolglos hoffe und bitte das mir jemand helfen kann bin sooo verzweifelt :( wenn mir jemand schildern kann was ich tun kann wäre ich den jenigen und alle anderen so dankbar
 
hört sich an als würde dein Laptop nicht vom korrekten Medium Booten, also mal in den Bios gehen und die Bootreihenfolge auf deine Festplatte stellen!
 
.
Ergänzung ()

Lacritz schrieb:
hört sich an als würde dein Laptop nicht vom korrekten Medium Booten, also mal in den Bios gehen und die Bootreihenfolge auf deine Festplatte stellen!
wie geht das und ich habe auch keine CD oder USB damit ich booten kann weil ich kenne mich da nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich an als wäre deine nicht genannte ssd/hdd kaputt gegangen. wenn kein bootlaufwerk gefunden wird, gehts halt direkt ins bios.
 
.
Ergänzung ()

Shadowhunter73 schrieb:
hört sich an als wäre deine nicht genannte ssd/hdd kaputt gegangen. wenn kein bootlaufwerk gefunden wird, gehts halt direkt ins bios.
Oh scheiße ok aber wen sie kaputt wäre dann könnte man sie ja nicht hören weil wen ich Nein Ohr an mein Laptop halte da höre ich die Festplatte
 
Zurück
Oben