• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Regelmäßige Add-Ons für Half-Life 2

Wieviele Stunden spielst du täglich am Computer?

  • mehr als 8 Stunden

    Stimmen: 164 6,1%
  • bis 8 Stunden

    Stimmen: 71 2,7%
  • bis 6 Stunden

    Stimmen: 186 7,0%
  • bis 4 Stunden

    Stimmen: 522 19,6%
  • bis 2 Stunden

    Stimmen: 707 26,5%
  • bis 1 Stunde

    Stimmen: 658 24,7%
  • gar nicht

    Stimmen: 361 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    2.669
  • Umfrage geschlossen .
Erstmal das Freunde-Netzwerk ans laufen bringen oder ganz rausschmeißen, dann können die was anderes machen.
 
Ach das funktioniert noch gar nicht?! Dann bin ich also doch nicht zu blöd gewesen um es in betrieb zu nehmen... :D

Das sollte einem auch gesagt werden... :-|

mfg

cumec
 
Wieso Bugs fixen, wenn man den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann.

Ähnelt BF2: noch voller Bugs, aber das erste Add-On ist schon auf dem Weg.
Es geht auch anders: siehe UT2k4: Updates + Neuerungen gratis!
 
Muhviehstar schrieb:
Erstmal das Freunde-Netzwerk ans laufen bringen oder ganz rausschmeißen, dann können die was anderes machen.

Steam wird doch nachwievor überarbeitet. Das sollte eigentlich jeder halbwegs gesunde Mensch aus der News entnehmen können. Das Friends-Network wird mit aller Sicherheit auch von der Partie sein.

@_Grisu: Nenne mir ein Spiel welches jemals mehr Support erfahren hat als Half-Life² und Co. ;) Sich über den schlechten Support zu beschweren ist gerade bei Valve völlig fehl am Platze.

Sicher, es gibt noch viele Bugs die behoben werden müssen doch wer hindert euch daran, diese Bugs per E-Mail oder Bug Reporter an Valve mitzuteilen?
 
Gerade das Gerede von wegen "Geld aus der Tasche ziehen" finde ich völlig fehl am Platze. Valve bietet DoD: Source über steam für ca. 8-16€ an und das "Mini-Addon" Lost Coast ist sogar kostenlos.
 
Dazu kommt, dass niemand gezwungen wird, das Produkt nach dem Release auch zu kaufen.

Auch ich rege mich manchmal über die - in meinen Augen - zu hohen Preise auf allerdings kann man in der heutigen Zeit nicht mehr erwarten, dass man irgendetwas noch für lau bekommt...
 
@ CuMeC
Das lief schonmal, aber ist sehr lange her.

Die Friendlist ist ne geile Sache. Man kann direkt auf Servern connecten auf denen ein Freund spielt, chatten...etc.
 
war abzusehen, da HL²einfach genial ist. Ein Grund mehr, weswegen ich HL² gut finde.
 
Zu der Sache mit der Friendliste: Es gibt eine empfehlenswerte Alternativlösung. xFire. Da kann man auch direkt auf den Server seiner Freunde connecten. Und es unterstützt sehr viele Spiele. Aber das nur am Rande. Is ja Off-Topic. Wollte nur einmal darauf hingewiesen haben.

Mein xFire Profil

KoЯn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde hl² an sich ist auch ein geiles Game. Aber man soll ja bekanntlich aufhöhren wenn es am schönsten ist. :lol:
Naja, mal sehen was das zeuchs kostet.
Daher die Schule wieder angefangen hat, werde ich daüfr wohl eh keine Zeit haben...
 
xfire find ich absolut kacke
was soll ich denn noch drauf haben?
icq irc etc etc etc dann noch xfire
nene am besten alle spiele über steam verbreiten
und dann dann friendslist in ordnung bringen
das regt mich schon ne sehr lange zeit auf diese kack friendslist
sonst find ich hl2 top und das was die jungs so anstellen auch ! :daumen::
 
Ich glaube aber nicht, dass du mit xfire auch in Counter-Strike direkt auf die Server connecten kannst wo die zocken oder? @ Quidoff
 
Tippfehler:

"Dass Valve es bei diesen Add-Ons nicht belassen möchte, war eigentlich abzusehen."

Ansonsten hale ich HalfLife2 für extrem überbewertet und ne ziemliche Enttäuschung.




creepee.
 
Ich bin nur gespannt, wie gross diese Add-Ons sein werden. Da ich zu den Benutzern gehöre, die mangels DSL per ISDN ins Netz gehen, wäre ich froh über kleine Downloads oder ein Offline-(/Boxed-)Update. Bisher scheint Valve jene Nutzer völlig zu ignorieren.
 
creepee schrieb:
Ansonsten hale ich HalfLife2 für extrem überbewertet und ne ziemliche Enttäuschung.
Das kann jeder sehen wie er will - Jedem sei die eigene Meinung gegönnt aber dieses Thema haben wir mittlerweile schon in allen existierenden Half-Life² und Co. Threads durchgekaut. Bitte nicht schon wieder :rolleyes:
 
@nap ShOOter: Doch das kann ich.
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 513
  • snap_2.jpg
    snap_2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 523
Ich hoffe nicht, dass es so ein Scheiss wird wie bei den Episoden zu Sin (2?)!
Valve will per Steam dort jeweils eine Episode bringen, welche logischerweise nicht gerade vor Spieldauer strotzen werden und dann jeweils aufs Neue den Kunden zur Kasse bitten. Wenn das bei HL2 auch so werden sollte, dann können mir die Add-Ons gestohlen blieben. Verarschen kann ich mich auch alleine...
 
Ich möchte ja nur ungern den Thread mit Add-Ons zu Half-Life 2 shreddern :evillol: aber es wäre nett, wenn Ihr beim Thema bleiben könntet! Zu Half-Life (2), Steam etc. gibt es genug Beiträge :rolleyes:

@Thema: Ich hoffe auch auf eine zügige Umsetzung und Weiterführung der Story. Auf eine Quadrologie mit zig weiteren Patches und Add-Ons habe ich keine Lust. Selbst im Kino nimmt das mittlerweile Überhand ^^

Gruß,
Philipp
 
Zurück
Oben