News Gewinnspiel: Zehnmal TuneUp 2006

Ich kann aber in der News von HL2 nichts nichts zum Thema "Umfrage/Gewinnspiel" finden?! Wo soll das den stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
na garnicht, darum gibts ja heute ne News dazu - und die meisten haben sogar schon teilgenommen :daumen:
 
Meinst du "Wieviele Stunden spielst du täglich am Computer?"? Sonst könnte ich mir keinen Reim daraus machen.
 
Wenn man nicht mehr teilnehmen kann, warum lasst ihr den Link in der News nicht einfach weg? Das verwirrt doch nur unnötig!
 
vielleicht hat ja irgend jemand noch nicht teilgenommen und wird so noch darauf aufmerksam gemacht? Noch sinnfreier wäre es ja wohl, von einer Umfrage zu sprechen und keinen Link zu setzen :rolleyes:

Ihr seid dabei, also was gibts noch zu meckern? :p
 
Also:
Wenn ich teilgenommen habe, funzt der Link nicht.
Wenn ich noch nicht teilgenommen habe funzt der Link.

So richtig? Ich kann mich nämlich an nichts mehr erinnern (in meinem hohen Alter verständlich). :rolleyes:
 
Ist jetzt die Umfrage zu den News gemeint oder nicht?
 
Ich denke mal, dass bei der Umfrage die "Wieviel spielt ihr am Tag?"-Umfrage gemeint ist. Und da die anscheined mit der Half-Life 2 News zusammenhängt, wurde auf diesen Artikel verlinkt.
 
freil-ee schrieb:
Ich denke mal, dass bei der Umfrage die "Wieviel spielt ihr am Tag?"-Umfrage gemeint ist. Und da die anscheined mit der Half-Life 2 News zusammenhängt, wurde auf diesen Artikel verlinkt.
Genau, die Umfrage befindet sich bei der genannten News und auf der Startseite im rechten Seitenstreifen.
 
Gut, da habe ich mitgemacht. Also muss ich mir doch keine Gedanken um meinen geistigen Zustand machen. ;)
 
Ist doch echt mal ne feine Sache.

Ich drück euch allen die Daumen aber mir selber am meisten.:D
 
Ich tippe mal die Chance, wenn die Umfrage vorbei ist, liegt bei 1:200 :rolleyes:
Und wie ich mein Glück kenne :(

Aber CB weiter so. Am Besten zu jeder Umfrage jetzt nen schönes Gewinnspiel :D
 
Zurück
Oben