pc während betrieb ausgegangen, BQT L8-CM-530W

funkyodaughter

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
10
hallo be quiet! support,

vor einigen tagen ist mein pc während dem internet surfen einfach ausgegangen, dabei gab es einen knall und es roch nach verbrannter elektronik. der pc lies sich danach nicht mehr einschalten, nichts bewegte sich.

um fehlerquellen auszuschliessen montierte ich ein ersatz netzteil von antec. der pc ließ sich damit einwandfrei einschalten und läuft seit dem ohne probleme.

das betroffene netzteil selbst riecht komischerweise normal, ist im inneraum völlig sauber und der lüfter ist auch kaum verstaubt. allerdings ist mir aufgefallen, dass die beiden pci/e kabel an den blauen steckern die in die grafikkarte führen, etwas komisch riechen, verbrannt meiner meinung nach.

ich bitte hiermit um support bzw garantieabwicklung

netzteildaten:

Model: BQT L8-CM-530W

gekauft bei caseking.de

Bestelldatum: Donnerstag, 15. November 2012

mfg
 
Zurück
Oben