News Antec GX200: Einstiegs-Tower für Gamer zum günstigen Preis

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Sicher, dass das Gehäuse 2 USB3 Anschlüsse vorne hat? Auf den Bildern ist nur ein blauer zu sehen, bzw bei manchen 2.. also hat vielleicht eine Variante 1x und die andere 2x... oder ist das Blau mittlerweile kein Merkmal mehr?
 
Ich bin zwar kein Hardcore Zocker, aber durchaus ein PC Spieler. Dennoch würde ich mir niemals solch ein hässliches Ding als Gehäuse kaufen.
Woran liegt das nur, dass so gut wie alle Hersteller meinen, dass Spielergehäuse so potthässlich sein müssen?

Mir gefällen eher schlichte Gehäuse viel besser.
 
Bah ist das hässlich...
 
Seh das nur ich...?
tam tam tam.jpg
 
Absolut nicht mein Geschmack!!!
 
Was zum Henker soll überhaupt ein Gehäuse für Gamer sein? Bescheuertes Marketing wenn man mich fragt.
Fehlt nur, dass die LEDs bei einem Headshot kurz in anderer Farbe blinken :kotz:
 
Hässlich, wie jedes Case oder Produkt wo "Gamer" draufsteht.
Die sollen mal lieber vernünftige Case bauen, anstatt so einen Müll.
 
@rico007 stimme ich dir voll und ganz zu. Aber anscheinend gibt es immer noch genug Leute die solchen Mist kaufen ... Leider
 
Dagegen sieht das Aero 500 von gestern deutlich besser aus. Ich versteh auch nicht warum günstige Gehäuse oft so....."viele Designelemente" haben müssen. Weniger ist im Zweifel immer mehr, zumindest beim PC-Gehäuse-Design :p.
 
Das P280 für 32€ wäre mir auch lieber.
 
Ich will wirklich niemandem ans Bein pi**eln, weder Hersteller noch Käuferkreis, aber...

... "je häßlicher desto "gamer" ? Oder welchen Regeln gilt es da zu folgen?
 
Aaaah, macht es weg!
Da bekommt man ja Augenkrebs und bestimmt auch Alpträume von.
Das ist der Gollum der PC Gehäuse.
Wenn das Ziel war ein möglichst hässliches Gehäuse zu entwerfen, dann hatten die Entwickler vollen Erfolg.
 
Ui, ui, ui... da sieht aber auch den günstigen Preis :( Das sieht nach Plastikbomber aus.
 
Morrich schrieb:
Woran liegt das nur, dass so gut wie alle Hersteller meinen, dass Spielergehäuse so potthässlich sein müssen?

Die Zielgruppe ist eben eine andere, meist jüngere Leute (wobei ich halt nicht weiß, wie alt du bist).
Ich persönlich würde mir so ein Teil aber auch nicht kaufen, finde es auch nicht wirklich schön.
 
Morrich schrieb:
Ich bin zwar kein Hardcore Zocker, aber durchaus ein PC Spieler. Dennoch würde ich mir niemals solch ein hässliches Ding als Gehäuse kaufen.
Woran liegt das nur, dass so gut wie alle Hersteller meinen, dass Spielergehäuse so potthässlich sein müssen?

Mir gefällen eher schlichte Gehäuse viel besser.
Da schließe ich mich dir eins zu eins an. Der Witz ist, das gescheite schlichte Gehäuse im Verhältnis zu diesem Gamer-Quark sau teuer ist, denn im Grunde gibt's da hauptsächlich nur was von Lian Li oder Fractal Design und die haben eben ihren Preis.

Aber irgendwie müssen sich diese hässlichen Dinger ja gut verkaufen, wenn auf dem Markt 500 Stealthbomber-Gamingkisten zu haben sind, aber vllt. nur 5-10 schlichte Designs...
 
Zurück
Oben