Notiz Motorola: Moto X Style und neue Moto 360 sind vorbestellbar

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
nebulus schrieb:
So eine Frechheit, kostet auf der USA Webseite $399 !!!

http://www.motorola.com/us/products/moto-x-pure-edition


Ja, die 16GB Version du Schlauberger!
Hätte dir ja auffallen müssen, dass da steht "starting at 399.99".
Klickt man darunter auf "Build yours" und erhöht auf 32GB Speicher, kommen 50 Dollar hinzu.
Holz- oder Lederrückseite +25,- und schon hat man 475 Dollar!
 
Plus Steuer (je nach Bundesstaat 0 bis ca. 7,25%). Sogenannte Salestax, die in der Regel erst beim Kauf auf der Quittung, bzw. Rechnung ausgewiesen wird.
 
Erst mal vorbestellt
Leider steht bei mir der Liefertermin beim 12.10.2015 :(
 
Bin noch am Überlegen. Kann man eigentlich die Sprachsteuerung von Motorola deaktivieren?
 
was haltet ihr von der neuen Moto 360? Bin schon am überlegen. Nur die schwarze ecke unten im Display ist immernoch da...
 
Die 360 machte auf der IFA den besten Eindruck der neuen Smartwatches. Besonders positiv ist der dünne Rand und die verschiedenen Größen, als Nachteil kann der Plattfuß angesehen werden. Dieser kann durch dunkle Watchfaces aber gut umschifft werden. Die ebenfalls interessante Huawei hat bspw. in echt einen breiteren Rand als auf den Produktfotos. Die LG ist ebenfalls dick berandet und die Sony ist rechteckig. Die Samsung Gear S2 konnte ich leider noch nicht testen. Ich bleibe am Ball und bin gespannt welche Watch es letztendlich wird.
 
Hallo Zusammen,

mein Moto X Style 64 GB ist seit heute unterwegs. Wurde am 15.19. im Motomaker bestellt, war seit dem 16.09 fertig zum Versand und wurde heute in SHENZHEN - CHINA auf der Weg gebracht. Laut Tracking soll es bereits am Monatag in da house sein.....
 
Zurück
Oben