• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Spieleklassiker: Command & Conquer: Red Alert 2 geht bei Origin „auf's Haus“

Zum Glück geht der Kauf auch über Smartphone, danke für die Info, dass es wieder erhältlich ist ;)
 
Heuet erstmal die Kampagne wieder durchsuchten. Story war echt extrem geil.:D Habe die Schauspieler in dem Game geliebt xD
 
Ich bin etwas überrascht, dass RA2 so hoch im Kurs damals war bzw. noch bei vielen ist. Also ich hatte das Spiel nicht so überragend wahrgenommen:D

Für mich waren C&C1 und RA1 absolute Highlights. C&C2 und RA2 waren "ok".

Aber nach dem ganzen Hype hier werde ich wohl auch nicht darum rumkommen, es mir nochmals anzuschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist noch genauso genial wie es mal früher war, hat nichts von seinem Charisma verloren. Man bin ich alt geworden, übrigens läuft auf Windows 10 ohne Probleme. :)
 
Ich bin etwas überrascht, dass RA2 so hoch im Kurs damals war bzw. noch bei vielen ist. Also ich hatte das Spiel nicht so überragend wahrgenommen

Na ja wenn man das nun mit Tiberium Wars vergleicht zb. Ist Alarmstufe Rot 2 echt ein Geniales Game.

Tiberium Wars fand ich zb eine Seelenlose Effekt Orgie. Was auch sonst sehr viele Schwächen hat. Hatte das vor kurzem wieder Probiert und wieder nach 4-5 Missionen die Lust verloren.

Die ersten Teile sind zwar auch toll aber die Grafik dann doch zu schlecht. Da bekomme ich heute Augenkrebs. :-)
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat EA die Aktion fortgesetzt. Red Alert 2 kann aktuell wieder kostenlos als Teil der „auf's Haus“-Aktion bezogen werden.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „gbene“ für den Hinweis zu dieser Meldung!
 
Ja ja, schnell schnell. Ich auch haben will. Ich werde es zwar nie spielen. Aber haben will. Her damit! juhu. Es gibt was umsonst!
 
Naja wers mag, gerne,

ich habe mir lieber bei Steam ''Amnesia -The Dark Descent'' aufs Haus geholt,

die Aktion ist aber glaube ich gestern abgelaufen,
 
atlas77 schrieb:
ich habe mir lieber bei Steam ''Amnesia -The Dark Descent'' aufs Haus geholt,

Das War eine Zeitlich begrenzte Aktion.
Das Spiel war nie Gratis nur über das Wochenende Spielbar.

Heute kannst es nicht mehr spielen nur kaufen.
Das läuft bei Steam immer so.
 
Nein, du konntest Amnesia deiner Bibliothek gratis hinzufügen.

Auch nach der Aktion blieb das Spiel in deiner Bibliothek, war mit Left 4 Dead 2 auch so vor paar Monaten.

@Topic: Mein Origin will nicht starten und google spuckt keine Lösungen raus :(. Ich versuchs mal mit der app
 
Wieviele werden sich das Spiel wohl "kostenlos" bei EA bzw Origin besorgen und gleichzeitig über Datenschutz im "kostenlosen" Windows 10 wettern.
 
q3fuba schrieb:
ja...
Sehr interessant :D

Code:
FileName: Yuri.exe
SHA256: 4f441269f942227351ecb087ef2aefc67963d29a841e67f8df4f5eb625d19f18
Analyse auf Virustotal.com

Auszug aus ProtectionID:
Code:
[!] EA Drm Stub Loader detected!
[:] EA Drm -> True OEP : 0x000077DF (0x004077DF) / True IAT : 0x00011C28 (0x00411C28)
[!] Cracked by RAZOR 1911 !
[CompilerDetect] -> Visual C++ 6.0

Ach Quatsch, die haben nicht ernsthaft einen NO-CD Crack von Razor1911 da reingepackt? :D

Öfter mal was neues. Ob die Crew von Razor davon weiß? :)
 
Jaytie schrieb:
Öfter mal was neues. Ob die Crew von Razor davon weiß? :)

Wenn ich die wäre, würde ich EA wegen Urheberrechtsverletzung anzeigen.:lol:
 
Eben auch mal installiert, aber uiuiui. Was haben die Entwickler sich nur bei den Videos gedacht. Qualität und Auflösung zu der Zeit ist ja verständlich, aber das geruckel und zeilensprungverfahren kann man ja wohl kaum schönreden. Konnten die nach so viel Entwicklung niemanden auftreiben, der das Material deinterlact?
 
Morku schrieb:
Eben auch mal installiert, aber uiuiui. Was haben die Entwickler sich nur bei den Videos gedacht. Qualität und Auflösung zu der Zeit ist ja verständlich, aber das geruckel und zeilensprungverfahren kann man ja wohl kaum schönreden. Konnten die nach so viel Entwicklung niemanden auftreiben, der das Material deinterlact?

ich finde es gut, dass das spiel so gelassen wurde wie es ist. wir brauchen kein remake. :)
 
@Jaytie
@3fuba

Das ist nicht das erste mal das sowas passiert.

Das gleiche hat Ubi bei Vegas 2 auch schon gebracht.
Über uPlay hat man da damals denk ich eine Reloaded Version gekriegt.

Da findet sich sicher noch ein alter Artikel irgendwo....

EDIT:
Schade ich dachte das wäre wieder so eine Zeitaktion gewesen.
Naja ist eh ned meine Art Spiel.
 
Ich habe das Spiel lieber original mit Handbuch usw..., sowie es damals erschienen ist. Da gabs noch was richtiges zum angreifen im Gegensatz zu dem heutigen Zeugs.
 
Zurück
Oben