buchempfehlung

RuL3R

Commodore
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
4.577
hi .. wir nehmen in der schule jetzt linux durch, und ich würde mir gerne ein ausführliches Buch darüber besorgen. Habt ihr vielleicht Bücher, die ihr mir empfehlen könnt .. ?

!! ich bin Anfänger !!
 
Das beste ist learning by doing.
Lad dir das Knoppix ISO aus dem Netz herunter und spiel einfach n bissl damit rum.
Hilfestellungen zu Fragen findetst du im Internet normalerweise genug.
 
Ich hab das Buch Linux - Installation, Konfiguration... es ist zwar für SuSe Linux es werden aber für alle Distris passende Lösungsbeispiele gliefert. :)
Wenn es um die Shell geht habe ich
O'Reillys - Linux kurz & gut
 
Das beste ist learning by doing

also wenn man die ganzen befehle nicht hat kann man auch schlecht arbeiten .. ein buch als hilfe, bzw so eine linuxfibel werden schon gut helfen .. ich werde mal schauen thx 2 all ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben