News L3 EVO SSD: Team Group setzt auf Phison, TLC und etablierten Namen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Was ist daran super? Auch wenn wohl Phisons Benchmarkoptimierung hier keinen großen Einfluss auf die Werte zu haben schein, obwohl man bei CDM ja auch zwischen komprimierbaren und nicht komprimierbaren Daten wählen kann, ist der S10 kein Spitzencontroller. Da dürfte vermutlich Toshiba NAND drin stecken und damit wird das ganze einer OCZTrion 100 wohl nicht unähnlich sein, deren Controller ist was mit Toshiba Label geschmückt, kommt aber auch von Phison. Wie die Trion in Benchmarks abgeschnitten hat, sollte bekannt sein und lässt sich ja auch im Netz finden.
 
bestimmt keine super tolle SSD. Aber es kommt doch immer auf den Preis an. BTW: steht der schon fest? Oder habe ich ihn übersehen?
960GB für 250€ wäre super...
 
Solange Crucial mit der BX100 preislich den Markt nach unten abrundet sehe ich für solche Modelle kaum einen Markt.
Einzig im ~1TB Bereich gibt es deutlich günstigere Angebote, 128GB Kleinzeugs mal außen vor gelassen.
 
Zurück
Oben