News DDR4: GeIL Dragon in Neuauflage mit weißem PCB und weißen Chips

72 € ist sehr human und sie sehen noch verdammt gut aus. Gerade für Case Moder dürfte damit ein noch besserer Look gelingen.
 
Wäre perfekt für mein Systemupgrade nächsten Monat. Wenn die Dinger nicht blau beleuchtet wären. Oder andere Beleuchtungsfarben angeboten werden würden.
 
Bin zwar kein Fan dieser Farbkombination, aber rein optisch finde ich es definitiv ansprechend und gut umgesetzt.
 
Bin ja eher mal gespannt, wann die TridentZ von G.Skill kommen. Das Design gefällt mir dann doch besser. Allerdings ist ein weißes PCB auch echt mal was ausgefallenes.
 
Find ich schön dass auch mal Leute unter 80 Produktdesigns entwerfen.

mfg,
Max
 
Bin ich der einzige der die weißen PCB deutlich besser findet als die schwarzen?
Die weißen wären echt eine Überlegung wert für diesen Preis
 
Xpect schrieb:
Wäre perfekt für mein Systemupgrade nächsten Monat. Wenn die Dinger nicht blau beleuchtet wären. Oder andere Beleuchtungsfarben angeboten werden würden.

so weit ich weiß, sind meine black dragons mit roten "augen" beleuchtet ;)
 
Das Äußeren ist halt Geschmackssache für mich jedoch uninteressant, hab kein Fenster im Tower, wo bei ein Heatspreader wünschenswert wäre, was man jedoch auch notfalls selbst kaufen und dran bauen kann, abgesehen davon finde ich die Timings der Riegel echt sehr gut, CL13-13-13-35 bei DDR4-3000
 
weiße LED, weißes PCB + Chips ... der rest is solala.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür wollt ihr denn Heatspreader? Wobei meistens ja Heatspreader eigentlich der falsche Begriff ist, da sie meist eher die Wärme stauen anstatt effektiv zu kühlen. PCB-Verpackung wäre vllt. passender, zumal das kühlen von RAM sowieso nicht notwendig ist.
 
Nie wieder GeiL Produkte.

Ich mache schon 9 Monate rum wegen RMA.
Da die ware einfach nicht aus Taiwan kommt wurde mir schon ab Lager auf Kulanz ein ersatz geliefert mit dem ergebnis auch defekt ...
Nun ist dieser auch wieder in Taiwan seit 2 Monaten und nix tut sich...

Kann da jedem nur Abraten von, sowas habe ich noch nie erlebt zuvor.
 
max_1234 schrieb:
Find ich schön dass auch mal Leute unter 80 Produktdesigns entwerfen.

mfg,
Max

ich hätte mich gefreut, wenn der 14-jährige, der die goldenen drachen da druffpinselt mal kurz in der pubertier-ecke die bravo gelesen hätte.

weiß ja - aber die drachen und das gold ... ohje!
Ergänzung ()

Holzkopf schrieb:
Nie wieder GeiL Produkte.

Ich mache schon 9 Monate rum wegen RMA.
Da die ware einfach nicht aus Taiwan kommt wurde mir schon ab Lager auf Kulanz ein ersatz geliefert mit dem ergebnis auch defekt ...
Nun ist dieser auch wieder in Taiwan seit 2 Monaten und nix tut sich...

Kann da jedem nur Abraten von, sowas habe ich noch nie erlebt zuvor.

mal ne frage, wieso rma und wieso net übern händler abgewickelt ?
 
Zurück
Oben