S
Spacy
Gast
Hi!
Ich habe ein paar Linker-Probleme mit einer ziemlich großen Anwendung, an der ich ein bischen rumwerkle (VBA - VisualBoyAdvance GBA Emulator):
Mir sagt das soviel, dass MFC und und die Multi-Threaded Runtime von MSVC++ beide new und delete definieren, aber irgendwie kann das doch nicht sein, weil man ja sonst kein Programm schreiben könnte, das MFC benutzt.
Ich habe das problem momentan mit der FORCE Linker-Option umgangen, aber das ist gewiss nicht die beste Option.
Ich habe ein paar Linker-Probleme mit einer ziemlich großen Anwendung, an der ich ein bischen rumwerkle (VBA - VisualBoyAdvance GBA Emulator):
nafxcw.lib(afxmem.obj) : warning LNK4006: '"void * __cdecl operator new(unsigned int)" (??2@YAPAXI@Z)' bereits in 'LIBCMT.lib(new.obj)' definiert; zweite Definition wird ignoriert
nafxcw.lib(afxmem.obj) : warning LNK4006: '"void __cdecl operator delete(void *)" (??3@YAXPAX@Z)' bereits in 'LIBCMT.lib(delete.obj)' definiert; zweite Definition wird ignoriert
nafxcw.lib(afxmem.obj) : warning LNK4006: '"void * __cdecl operator new[](unsigned int)" (??_U@YAPAXI@Z)' bereits in 'LIBCMT.lib(new2.obj)' definiert; zweite Definition wird ignoriert
nafxcw.lib(afxmem.obj) : warning LNK4006: '"void __cdecl operator delete[](void *)" (??_V@YAXPAX@Z)' bereits in 'LIBCMT.lib(delete2.obj)' definiert; zweite Definition wird ignoriert
Mir sagt das soviel, dass MFC und und die Multi-Threaded Runtime von MSVC++ beide new und delete definieren, aber irgendwie kann das doch nicht sein, weil man ja sonst kein Programm schreiben könnte, das MFC benutzt.
Ich habe das problem momentan mit der FORCE Linker-Option umgangen, aber das ist gewiss nicht die beste Option.