1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.498

    Post Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Nintendo verschiebt Star Fox Zero, das eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte, auf das erste Quartal 2016. Das Spiel sei nur auf technischer Seite bereit für eine Veröffentlichung, schrieb das Unternehmen.

    Zur News: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2007
    Beiträge
    900

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Ist natürlich schade da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe.
    Aber Nintendo hat halt sehr hohe Qualitätsansprüche (die ich sehr gut finde) und das Spiel muss diesen natürlich folgen.
    > install Gentoo

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2012
    Ort
    Franken (Nähe Nürnberg)
    Beiträge
    260

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Hi,
    eh, das uncool :/ Warte seit Jahren sehnsüchtig auf ein gutes StarFox-Game und war so euphorisch, als der Release für Ende 2015 angekündigt wurde. Nunja, besser spät als nie und dann wird auch hoffentlich die Qualität stimmen.
    PC: Intel Ivy Bridge i7-3770K @ 4,5GHz | ASUS P8Z77-V | Noctua NH-D14 | 16GB DDR3 @ 1600MHz | ASUS GTX1080TI STRIX OC | Samsung SSD830 256GB | Win10 Pro 64 | 27" X-STAR DP2710
    Laptop: Schenker XMG U706 | Intel Skylake i7-6700 @ 3,4GHz | 16GB DDR4 @ 2133MHz | GTX980M 8GB | Samsung SM951-NVMe 256GB | Win10 Pro 64 | 17,3" IPS
    Microsoft Lumia 950 W10M | SNES | N64 | Wii | WiiU | New3DS XL | PS4Pro
    Anime? Manga? aniSearch! | Meine Flüge @ Flugstatistik.de | Aviatik-Fan / Metalhead / Anime-Fan

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2013
    Beiträge
    1.398

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Dem kann ich nur zustimmen. Schnell und billig zusammgeklatschte Games hatten wir doch schon genug.

    Greetz
    hroessler
    Mein Rechenknecht:
    Core i9 7900x @4.7 GHz
    Asus Rampage Apex VI
    EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+
    32 GByte RAM DDR4 (3686 MHz)


  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    12.063

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Ich wiederhole mich mal:

    Zitat Zitat von Shigeru Miyamoto
    A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad.
    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.454

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Unterschied Nintendo zu EA/Ubisoft.

    EA/UBI: Verschiebung wegen tech. Herausforderungen. Gameplay bleibt gleich langweilig/durchsschnitt
    Nintendo: Technik ist fertig und funktioniert nur wird man seinen eigenen anforderungen am Gameplay nicht gerecht -> Verschiebung

    Sieht man schön den unterschiedlichen Fokus an dieser News...
    ----------------------------------
    Rechner:
    i5 2500K @4GHz
    8GB DDR3
    RX580 Nitro+
    256GB SSD Sam 840 Evo
    -----------------------
    Konsole:
    Xbox One
    Nintendo Switch
    3DS XL
    ------------------------------
    Smartphone:
    Xiaomi Mi4C sMIUI
    Nokia Lumia 920 W10
    ---------------
    Tablet:
    Cube i7 Stylus
    Lenovo Thinkpad 8 3G 128GB

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2006
    Beiträge
    2.316

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Chase-Cam? Hab glatt Sch..ß Cam gelesen. Wie wäre Verfolgerkamera?
    - Warum muß der Staat überprüfen, daß ich nichts zu verbergen habe? Und warum darf er mir gegenüber ungeprüft verbergen?
    - NSA-Skandal: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Brecht oder R. Luxemburg)
    - Richtige Rechtschreibung ist keine Qual, sondern eine Höflichkeit gegenüber anderen Lesern.

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2010
    Beiträge
    3.055

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Es gibt ein neues ratchet und clank?
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen

    Linux ist wie ein schwer erziehbares Kind:
    Egal wie viele Chancen du ihm gibst, es verkackt es jedes mal

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Baden Württemberg ist gross
    Beiträge
    242

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Wie bei vielen games. WiiU ist leider ein Rohrkrepierer. Habe auch eine und bin unendlich enttäuscht 😞
    Mein Notebook: MSI GS73 Raider
    i7 7700 || GT1070 || 16GB Ram || 756GB SSD || 17,3" Full HD 120Hz || Killer Netzwerk

  11. #10
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    3.333

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Schade ist auch das keine WiiU Slim kam.

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2012
    Beiträge
    407

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Hoffentlich wird es dann nicht mehr wie Arsch aussehen.
    "Oxygen was free in 2015"
    "Don't buy it then"

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.707

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Zitat Zitat von DaDare Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich mal:


    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen.
    ja das wurde schon zu der verschiebung von Metroid auch gepostet und dann hieß es von BigN "Nope, Metroid kommt nur für NX. K, thx, bye"^^
    Zelda ist auch n wackelkandidat
    Geändert von Beatmaster A.C. (18.09.2015 um 16:07 Uhr)
    My B.Boy Videos, Mixtapes and Streams
    Youtube
    My Streams
    Twitch
    My Mixtapes
    Soundcloud

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.632

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Grafikqualität ist zwar vorallem bei Nintendo nicht die erste Maßgabe aber der E3 Trailer entsetzt mich. Das sieht ja aus wie vor 10 Jahren ....da würde mich selbst das Gameplay nicht rumreissen. Bei vielen Games wie Mario usw...kann man ja Aufgrund der Comicartigen Grafik drüber wegsehen aber bei so einem Game ?
    Geändert von zombie (18.09.2015 um 16:34 Uhr)
    Intel Quadcore Q9650 @ 4.1Ghz + Asus PS5Q-E Deluxe @445Mhz + MSI Geforce GTX 750 TI 2GB @ 1300/1600Mhz + 8GB Kingston Ram @ 900Mhz CL5 + Samsung 830 256GB SSD + 2000GB Samsung F3 HDD + Windows 10 64bit + HP 21" Full HD Monitor

  15. #14
    Lieutenant
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    758

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Bitte eine Quelle dafür, dass das angekündigte Zelda nicht mehr für die WiiU sondern für deren Nachfolger (NX?) erscheint.

    Ansonsten bitte nicht so einen Unsinn posten - Danke!.

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.075

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Zitat Zitat von SchaGur Beitrag anzeigen
    Schade ist auch das keine WiiU Slim kam.
    Für was das? Die WiiU ist ja ohnehin schon sehr klein, wenn auch recht lang. Aber weder der geringe Stromverbrauch, als auch das geringe Geräuschniveau würden mMn nach einer Slim-Variante verlangen.


    An sich natürlich etwas schade, war es doch der nächste WiiU Titel den ich mir holen wollte. Aber wenn es nächstes Jahr noch besser wird, dann kann ich auch noch etwas warten.

  17. #16
    Admiral
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    9.359

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Zitat Zitat von SchaGur Beitrag anzeigen
    Schade ist auch das keine WiiU Slim kam.
    Wie soll die aussehen ? Mehr als die Hälfte des Cases nimmt allein das Laufwerk ein. Eine WiiU ohne Laufwerk, aber dafür mit 2.5 Zoll Platte, wäre eine WiiU Slim die ich mir kaufen würden.




    zombie
    Obwohl das Game eine Nintendo IP ist, ist das Game selbst von "Platinum Games" gefertigt.
    Ich nehme stark an, dass die Engine vllt eine ähnliche wie jene von W101 ist.
    <= pipip

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.707

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Zitat Zitat von ManPon Beitrag anzeigen
    Bitte eine Quelle dafür, dass das angekündigte Zelda nicht mehr für die WiiU sondern für deren Nachfolger (NX?) erscheint.

    Ansonsten bitte nicht so einen Unsinn posten - Danke!.
    Sorry, hatte es mit Metroid verwechselt. Habe es grad geändert.^^
    My B.Boy Videos, Mixtapes and Streams
    Youtube
    My Streams
    Twitch
    My Mixtapes
    Soundcloud

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.660

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Shigeru Miyamoto, der Übergangspräsident von Nintendo [...]
    Tatsumi Kimishima ist seit einigen Tagen neuer Präsident der Firma.
    Desktop: Dell XPS 8920: Core i7-7700, GTX 1070 FE, 16GB RAM, 256GB SSD, 2000GB HDD
    Monitor: Dell UltraSharp U2515H (25", 2560 x 1440)
    Mobile: Alienware 13 R1 + Microsoft Surface 3 + iPhone 8 Plus

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2010
    Beiträge
    929

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Zitat Zitat von ManPon Beitrag anzeigen
    Bitte eine Quelle dafür, dass das angekündigte Zelda nicht mehr für die WiiU sondern für deren Nachfolger (NX?) erscheint.
    Das reden sich doch schließlich alle Besitzer der Wii U ein, dass es 2016 noch kommt nicht wahr?
    Ich zB hab meine Wii U kurz nach der E3 verkauft. Das Lineup ist einfach lächerlich. Toad Treasure Trucker hatte ich in 3 oder 4 Stunden das erste Mal durch... Nach der E3 war auch klar das Zelda für die NX kommt sonst hätten sie was von dem Spiel gezeigt und die Leute heiß drauf gemacht...

    Nächstes Jahr wird zur E3 die NX mit nen Haufen Launchgames vorgestellt. Ihr werdet sehen. Also Wii U verkaufen solange man noch was dafür bekommt. Nachdem jetzt auch Starfox verschoben wurde muss man die guten Games echt mit der Lupe suchen...

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2009
    Ort
    Internet
    Beiträge
    1.795

    AW: Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

    Das Spiel sei nur auf technischer Seite bereit für eine Veröffentlichung, schrieb das Unternehmen.
    Hoffentlich wird es grafisch dennoch etwas verbessert.


    Ich lese da heraus, dass Nintendo für's Frühjahr 2016 ein großes Spiel bereithalten will, weil da sonst nicht viel kommt.
    Ist halt nicht einfach, für's ganze Jahr Spiele bereitzuhalten, wenn der 3rd Partysupport quasi nicht existent ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite