News Modding: PCs im Look von Fallout, Star Wars und Assassin's Creed

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Im Rahmen der Pax Prime hat Corsair in Kooperation mit Nvidias GeForce Garage die Modding Challenge 2015 ausgerichtet. Die Abstimmung zum Gewinner des Wettbewerbs läuft noch wenige Tage. Diverse Bilder zeigen die Kreationen der drei zur Wahl stehenden Teams.

Zur News: Modding: PCs im Look von Fallout, Star Wars und Assassin's Creed
 
Das "kompletteste" und am besten umgesetzte Modding ist für mich das Fallout-Gehäuse. Extremer Detailreichtum, starke Umsetzung. Das Star Wars Gehäuse find eich schlicht langweilig, dass sieht aus wie jedes 0815 Gehäuse wo einmal drüber lackiert worden ist. Natürlich ist es aber trotzdem mit guten Details versehen, Kühlerabdeckungen Sleeves usw...
Schade dass das Assasins Creed Gehäuse lediglich von Außen behandelt worden ist, das macht den Mod natürlich in keinster Weise vergleichbar mit den anderen, deswegen ist dieses für mich auch raus.
 
Also das Fallout Modding schaut ja richtig geil aus,da sieht man die liebe im Detail.Ich bin sprachlos. (wie sagt der Schwabe :"nix gesagt ist genug gelobt" also das ist das höchste Lob das man von mir kriegen kann SCHWEIGEN) ;)
Bei dem Star wars Modding musste ich erst schauen welches Thema es hat. Und das AC Modding schaut zwar schick aus aber ein bisschen Farbe und 3D Strukturen und Logo langweilig aus, es schaut wie ein 0815 Tower aus mit ein bisschen Farbe und Spachtelmasse.
Ich verstehe es zwar nicht wieso man was verändert was man beim benutzen kaum anschaut, aber ich habe Respekt vor solchen Sachen vorallen wenn man sieht was dabei rauskommt.Ich denke Kunst muss man nicht verstehen können um sie schön zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt vielleicht auch von der Vorliebe für eins der Spiele ab aber das Fallout fand ich auch sofort hervorragend, bei dem Modder Inc Star Wars war mein erster Gedanke "Wo ist die Modifikation", bis auf kleine Sachen könnte es auch ein Kaufgehäuse sein, zu wenig "Uniqueness". Das Ac Gehäuse guckt man sich kurz an und schwenkt mit dem Blick dann doch nochmal zum Fallout Mod Case :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
Ich als großer Star Wars Fan, entscheide mich auch für das Fallout-Case als meinen Favoriten. Dadurch, dass alles auf "alt" und kaputt getrimmt wurde, steckt eine enorme Arbeit und Liebe zum Detail in dem Gehäuse.

Das Star Wars Case kann genauso eins für Mirros Edge sein, mMn ^^

Assasins Creed ist nicht verkehrt, aber innen nicht wirklich viel gemacht. Trotzdem coole Ideen bei allen Cases!

Grüße
mRcL
 
Sehr gute Arbeit bei den Gehäusen! Aber warum sollte sich jemand ein Gehäuse das wie verrottet und vergammelt ausschaut freiwillig ins Zimmer stellen? :p
 
Sehen alle gut aus, das Fallout Case ist aber mMn das schönste. Mir persönlich missfällt aber etwas der halbsaubere Wasserkühler und der Schriftzug der GPU. Hätte das auch eher alt und ranzig gemacht :D Aber trotzdem sehr schöne Arbeit, bzw. ja schon fast Kunst^^
 
Dachte, mein Rechner hätte auch ein Fallout-Theme, falsch gedacht, der ist innendrin wirklich verdreckt :D
 
Der Fallout-Mod ist jawohl der Hammer. Vor allem der Rostlook. Was hat der benutzt? Ist das Kakaopulver? :D
 
Hätte ich beim Star Wars Case nicht gewusst, dass es um Star Wars geht hätte ich keine Ahnung was das "darstellen" soll.
 
Wow, das Fallout Gehäuse sieht wirklich beeindruckend aus. Das Star Wars Theme hab ich nicht erkannt, sieht aber sehr "clean" aus, was mir persönlich gefällt. Ohne das Assassins Creed logo hätte ich das dritte Gehäuse eher in irgendeinem Piraten-Setting vermutet.
 
Der Fallout-Mod ist der Hammer !

Der 2. (Star Wars) ist nix besonderes. So sieht mein Case ja auch fast aus ...

Der 3. ist auch sehr nett gemacht, kommt aber nicht an den 1. ran.

Schöne News btw.

Mracpad schrieb:
Was hat der benutzt? Ist das Kakaopulver? :D
ich denke mal lack, kleber und irgendwas was keiner wissen will
 
Cool würde gern mehr details davon erfahren :).

Das Fallout is echt cool. Sieht gut Rostig aus hehe und kp wie schwer diese Zahnrad klappe ist das das nicht abfällt.

Das Star wars gehäuse ist dezent schön aber für ein Themenorientierten Look reicht das so nicht. Den Cutout find ich nicht so cool :D aber sonst sieht es für den heim pc am besten aus, darum gings aber wohl nich^^.

Beim Assi Creed find ich die Details nich so cool, weil diese pappe oberfläche so durchkommt irgendwie...Vllt ises auch zu aufgesetzt, dazu kommt daas es nur außen verändert wurde?

Casemods yeaa
 
AppZ schrieb:
Das "kompletteste" und am besten umgesetzte Modding ist für mich das Fallout-Gehäuse. Extremer Detailreichtum, starke Umsetzung. Das Star Wars Gehäuse find eich schlicht langweilig, dass sieht aus wie jedes 0815 Gehäuse wo einmal drüber lackiert worden ist. Natürlich ist es aber trotzdem mit guten Details versehen, Kühlerabdeckungen Sleeves usw...
Schade dass das Assasins Creed Gehäuse lediglich von Außen behandelt worden ist, das macht den Mod natürlich in keinster Weise vergleichbar mit den anderen, deswegen ist dieses für mich auch raus.
Also da muss ich ja gar keinen riesen Text jetzt hier hin knallen, da ich das genau 1 zu 1 auch so gesehen habe ;)
 
Wenn ich mir das Fallout Case so anschaue, dann animiert mich dass fast schon zum Baumarkt zu rennen und mir nen Schweißgerät zu kaufen :D
Das hat richtig Style.
Was das Teil wohl wiegt
 
Zurück
Oben