• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Merkwürdige Speed bei NfSU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pan!C

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Moin @ all

Habe meiner Tochter mal Need for Speed Underground 1 installiert.Nun folgendes.
Man fängt an zu spielen, kann ca so 10 Sekunden >> normal << fahren.Plötzlich läuft das Spiel ca 4 mal so schnell :rolleyes: Kein scherz.Binnen Bruchteil einer Sekunde rast das Game als würde man Nitro gedrückt halten der aber 2 mal so schnell ist.Ich kan das schlecht erklären.Logischerweise kann man das Auto dann auch nicht mehr steuern, weil alles rasent schnell geht.Ist ja auch nicht normal.

Was kann das sein ?


Hardware:
AMD 2800XP mobile
MSI Board
5700 Ultra
256 Ram
80 Gig Platte
WinXP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben