News Wochenrückblick: Ein Spieleklassiker und AMDs Zukunft führen die Charts an

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Die Balken unter den ganzen Artikeln/Berichten sollen ja die Klickraten verdeutlichen. Könnt ihr die erhobenen Zahlen dafür - rein interessehalber - nicht anzeigen? Scheinbar sind die eh schon welche, wenn man den Bereich markiert. (Wobei das eher aussieht wie die Breite des Balkens in % :D )

cb.png

Jedenfalls wäre es interessant direkt in der Übersicht zu sehen, wieviele Klicks und Kommentare jeder top-platzierte Bericht wirklich hat.
 
Gibt es eine lösung REDALERT 2 online zu spielen? Ohne gamespy?
 
Ja. CNCnet. Wobei 217 die Anzahl der Spieler ist, die im Moment Online sind. 75 Spiele sind gehostet.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    102,8 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Der AMD Typi war auch die ganze Woche bei mir ganz oben angepinnt. Voll nervig.
 
Find ich klasse, dass die RA2 News so viel Interesse findet. Das zeigt ganz deutlich, was wir alle wissen: dass MS und Publisher aufs falsche Pferd setzen mit dem Abspeisen vieler Spieler alter Perlen, weil die eben doch noch Anklang finden.
 
Zurück
Oben