• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Age of Mythology: Zweite Erweiterung 13 Jahre nach Veröffentlichung

In Summe spiele ich AoM und AoE mehr als alle anderen Spiele - von daher wird es auf jeden Fall gekauft. Hoffentlich noch mit schöner Unterstützung von aktuellen Auflösungen / Bildverhältnissen. Pflichtkauf :D
 
Gekauft. AoM ist wirklich ein schönes Spiel.
 
Ein 12 Jahre alter Traum wird wirklich wahr gemacht?:freak:

Dafür würde ich MS einiges verzeihen.
 
Das ist wie mein Raider-Schokoriegel den ich neulich unterm Bett gefunden habe. Im ersten Moment toll, aber reinbeißen will man dann doch lieber nicht.
 
neben SC, WC3, AoE, und Empire Earth damals ein ehter Geheimtip für Lan Partys,
gut dass es wieder mehr RTS Titel gibt
 
AoM auf Steam war bis jetzt meine größte Fehlinvestition.

Als RTS macht das Spiel nur gegen menschliche gegner richtig Spaß, aber die Onlinelobby ist immer ziemlich leer, ja fast wie ausgestorben!
Dann dachte ich: Okay, spiel ich die Kampagne nochmal - den alten Zeiten wegen.... Die stürzte aber ständig ab.
Die Performance ist also auch nicht wirklich gut, ähnlich wie bei AoE The Forgotten, aber da stimmt wenigstens die Nutzerbasis und man bekommt noch Matches zustande.

Zudem finde ich den Preis für ein 13 Jahre altes Spiel zu happig.

Gruß
M.
 
na läuft den aom überhaupt auf neuen systemen, nachdem viele alte spiele weggepatcht wurden und microsoft damit mal wieder treuen fans alter spiel in die fresse getreten hat?
die erweiterung können sie behalten, solange sie so eine politik betreiben.
 
Shizzle schrieb:
Das ist wie mein Raider-Schokoriegel den ich neulich unterm Bett gefunden habe. Im ersten Moment toll, aber reinbeißen will man dann doch lieber nicht.

Wie selten räumst Du unter Deinem Bett auf... :o
 
Man war von den Göttern immer viel zu abhängig.. Von daher nicht so mein Favorit. Kann man das dann noch so richtig oldschool in einer Box kaufen oder gibts da nur den DLC mit DRM? :rolleyes: Mit oder ohne Safedisc..? :evillol:

AoE3 könnten Sie nochmal erweitern, das spielen wir immer noch gern. Oder halt AoE4... Man wird ja wohl noch träumen dürfen..:cool_alt:
 
MaverickM schrieb:
Wie selten räumst Du unter Deinem Bett auf... :o

Raider gab es zuletzt 2013 zu kaufen, wenn ich mich recht entsinne. ;)
 
Das ist wie mein Raider-Schokoriegel den ich neulich unterm Bett gefunden habe...

Die Offizielle Namenumstellung auf Twix war 1991
 
Jetzt noch ein Addon für AoE 3 oder eine Ankündigung für AOE 4 und die nächsten Jahre sind gerettet.
 
Shizzle schrieb:
Das ist wie mein Raider-Schokoriegel den ich neulich unterm Bett gefunden habe.

Wenn es wahr ist, dann schick den zu Stuart Ashen. Der probiert den dann in einem Youtube-Video. :D
 
Zurück
Oben