Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut

Hochsaison

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
29
Hallo.

Ich habe mich soeben hier registriert, da mir dieses Forum empfohlen wurde.
Ich hoffe hier bekomme ich Hilfe zu diesem aussichtslosen Problem.
Ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, weshalb ich Euch bitten möchte, auf das Fachchinesisch zu verzichten.

Zum Problem:

Wenn ich ein Spiel starten möchte, dann erscheint die oben genannte Fehlermeldung und verhindert, dass ich das Spiel starten kann. Als Administrator ausführen hat leider nicht zum Ziel geführt, denn in diesem Fall passiert garnichts (das Spiel erscheint kurz im Task-Manger unter "Prozesse", verschwindet aber kurz darauf wieder). Das Spiel ist aus dem Jahre 2003/2004. Die Meldung erscheint, seitdem ein automatisches Windowsupdate durchgeführt wurde. Die Systemwiederherstellung ist nicht mehr möglich. Ich bin im Besitz von Windows 7.

windows-fehlermeldung-loggen-sie-sich-bitte-mit-administratorrechten-ein-und-versuchen-rcm762x0.jpg

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann entsprechend Hilfe leisten.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit könnte es zusammenhängen, auch wenn ich den Beitrag nicht wirklich verstehe.

Es handelt sich um den Microsoft Flight Simulator 2004. Hatte ich versehentlich vergessen zu erwähnen, entschuldigung!
 
Das Update, was es gab, hat den Kopierschutz Safedisc komplett abgeschaltet. Der wurde vor Jahren viel verwendet, aber aktuell nicht mehr.

Eine Google-Suche hat mir diese MS-Seite zum Spiel gefunden und dort wird definitiv von Safedisc gesprochen.

Ich würde daher vorschlagen Safedisc wieder zu aktivieren.

Start -> CMD eintippen -> Rechtsklick drauf -> Als Admin und dann eingeben
sc start secdrv
und mit Enter bestätigen.


Wenn das klappt und das Spiel dann wieder funktioniert würde ich den Dienst Safedisc auch wieder auf Auto-Start einstellen. Macht man mit dem Befehl:
sc config secdrv start=auto
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies versuchte ich bereits, habe es eben nochmal getestet, aber da kommt in folgende Meldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit anderen Geräten verbunden.
 
Dann versuch es mal über
sc config secdrv start=auto
 
Jetzt ist es in der CMD erfolgreich gewesen, aber ich kann das Spiel wegen dem selben Fehler immer noch nicht starten.
 
Hochsaison schrieb:
Jetzt ist es in der CMD erfolgreich gewesen, aber ich kann das Spiel wegen dem selben Fehler immer noch nicht starten.

Was mir noch einfallen würde:
Mal einen Neustart machen
Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel -> Als Admin starten
Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Spiel -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Win 2000 (Win 2000 gibt MS hier bei Punkt 5 an
 
Hallo Leute,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute ist, dass ich das Spiel nun als Administrator starten kann.

Die schlechte ist, dass es trotz guter FPS im Spiel ruckelt. Das war vor dem Update auch nicht...

Können wir das hier im Thema klären, oder soll ich ein neues erstellen?
 
Hallo zusammen

ich habe genau dasselbe Problem. Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: loggen-sie-sich-bitte-mit-den-administratorrechten-ein-und-versuchen-sie-es-erneut. Und wenn ich über Rechtsklick "Als Admin ausführen" gehe, funktioniert nichts bzw. es öffnet sich kein Fenster. Bitte hilft mir weiter :)

Grüße

fkbfan17
 
Ich weiß nicht ob mitlerweille das Problem gelöst würden ist?
Ich hatte das selbe Problem bei Call of Duty1 & United Offensive Ständig kam diese Meldung Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut.

Meine Lösung und es läuft seit 2 tagen einwandfrei.

System Win7: Ihr müßt das Windows Update: KB3086255 Löschen , Windows wird euch das Update wieder zur verfügung stellen
Klickt dann einfach auf das Update (Rechtsklick ausblenden)
schon habt ihr Ruhe und ihr könnt eure alten Games spielen.
 
Ich habe das Selbe Problem. Hatte vorher ein Laptop mit Win7. Konnte anfangs alle Spiele zocken. Dann nach paar Jahren wollte ich die Spiele wieder zocken und immer wieder die Fehler Meldung mit dem Admin rechten. Hab auch alles versucht mit als Admin ausführen oder Kompatibilitäts modus mit verschiedenen Service packs versucht. Nichts hilft. Hab jetzt einen brandneuen Laptop mit Win10. Und nun von Anfang an das gleiche Problem. Es nervt einfach nur. Will wieder zocken. Wer kann mir da helfen.
 
Windows 7 oder 8.1 installieren und KB3086255 weglassen. Diese besitzen den erforderlichen Treiber, der wohl durch KB3086255 deaktiviert wurde. In Windows 10 ist er überhaupt nicht vorhanden.

Gruß, VZ
 
Für alle die das Problem auch haben versucht des mal, was ich zuvor hier rein schrieb (oben)
 
Zurück
Oben