[Sammelthread] XMG U726 ULTIMATE Gaming Notebook

Hallo,
siehe Post #17. Ist die GTX980(Notebook) keine High-End Grafikkarte? Die FAQ sollte vieleicht mal ergänzt werden mit der Info das sich SLI/CFX nur nachrüsten lässt wenn dies eh schon als Konfiguration angeboten wird.

mfG Orcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Orcon,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.

Gern würden wir Dir Deinen Upgrade-Wunsch erfüllen. Aber die GTX 980 ragt ein gutes Stück in den zweiten PCIe-Slot, welcher für SLI vorgesehen ist. Darüber hinaus ist das Kühlsystem und die Stromzufuhr des XMG U726 nicht für zwei GTX 980 konzipiert, sondern für eine GTX 980 oder zwei GTX 980M im SLI.

Wir bitten um Dein Verständnis.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Hallo XMG|Daniel.

Ich bedanke mich für die freundliche Antwort :daumen: auf meine Kritik (so sollte Support sein) und die Aufklärung des Problems. Die Antworten des Herrn XMG|Thomas empfinde ich etwas gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich umfangreich.

So werde ich auch weiterhin Produkte bei Schenker kaufen.

mfG Orcon
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Orcon,

danke für Dein Verständnis.

XMG|Thomas grüßt Dich freundlich zurück, er hat es nicht so gemeint und antwortet beim nächsten Mal allumfassend. :)

Solltest Du weitere Informationen benötigen, freuen wir uns auf Deinen nächsten Post.

Viele Grüße

XMG|Daniel
 
Zurück
Oben