Kühlung für Laptop

fre4k

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo
Von einem Freund ist Leider der Laptop zimlich heiß und er würde sich gerne sowas kaufen was man unter den LAptop legt. So ne Art platte die zusätzlich kühlt.

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Könnt ihr mir da zu einem rate ? Eines was wirklich was bringt ?

MfG
 
Wir hier benutzen einfach Eierkartons zum drunterstellen. Verbessert die Ventilation ungemein. :)
 
Gilt das mit den Eierkartons auch fuer Toshiba Laptops? Die werden recht schnell ziemlich heiss. Bei mir hat sich deswegen der letzte Graphikkartensatz langsam aber sicher verabschiedet.
 
^^

also dieses revoltec teil wird wohl was bringen, aber es zieht gleichzeitig auch am akku .. nicht vergessen..

das problem ist meist das zw laptop und untergrund sogut wie kein platz ist.
durch eierkartons (oder alles worauf der lappi höher steht, das aber nicht die unterseite volkommen verdeckt) kommt mehr luft dran.. das sollte schon ausreichen.. (nicht zu vergessen ist dabei der geringe preis.. und evtl noch ein leckeres omelette inclusive ^^)
 
Zurück
Oben