News Wochenrückblick: Das kleinste Gaming-Gehäuse schlägt das iPhone 6s

Ja !

Ich dachte auch : "Microhardware" zum Zocken in nem Gehäuse was kleiner oder dünner ist als das Iphone ? WTF ? Alientechnologie ?

Naja...Wie auch immer ^^

Schönen Sonntag wünsche ich euch
 
Gilt da eig. Hits bezogen auf 7 Tage nach Release der News oder einfach statisch eine Woche und die News die Anfang der Woche kam hat 7x soviel Zeit Hits zu generieren... ?
 
@Krautmaster:

Nur knapp dahinter an zweiter Stelle liegt der Testbericht zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus, der fünf Tage später erschienen ist als der Test zum DAN Cases A4-SFX und von dem nur die Aufrufe von rund 8 Stunden in die Statistik einfließen.
 
Tomsenq schrieb:
Evtl. wird mit der Applewerbung auch etwas übertrieben?

Nicht nur etwas...
Normalerweise wird hier alles was mit Handys, Notebooks und Smartwatches zu hat, immer mit Apple verglichen oder mindestens irgendwas mit Apple erwähnt. Jetzt werden sogar solche Gehäuse mit irgendwas von Apple erwähnt, Hauptsache Apple steht irgendwo.
Alles andere, was nicht an zweiter Stelle stehen würde, würde man auch nicht in die Überschrift stecken, aber da es Apple ist, muss Applebase es erwähnen.

Apple Apple Apple Apple Apple

Das geht so seit mindestens 4 Jahren.
 
Das kleinste Gaming-Gehäuse schlägt das iPhone 6s

Gewalt ist keine Lösung, hat Rambo auch gesagt.

Das kleinste Gaming-Gehäuse II Green Edition Xtra Ultra XP Zero .09, hat es auch einen Namen?
 
Gute Leistung, mit 5 Tagen Vorsprung :freak:
 
Das waren ja auch endlich mal wieder "echte" Computerbase News, nicht das langweilige iPhone-Gedöns

Apple Apple Apple Apple Apple

Das geht so seit mindestens 4 Jahren.

Glaube nicht mehr daran, dass CB das noch checkt -.-
 
Zurück
Oben