• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nfs U2 Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3
hi leute! der pittiplatsch hat ne frage. ich weiß das ihr sie schon 1000 mal beantwortet habt, nur das problem ist ich habe sämtliche foren durch und keiner kann helfen...

ich habe 64% absolviert habe keine outrun`s mehr keine offenen rennen keine versteckten rennen! ich habe auch in der weltkarte alles abgearbeitet und bin auch mit dem jeep die 3 rennen gefahren aber es passiert nix mehr! mein wagen ist auch weitestgehend aufgetuned ich weiß einfach nicht mehr weiter....:freak:

please help!!!!!!!
 
Willkommen auf FB :D

MAch dich mal bitte mit den Regeln vertraut und benutze den Sammelthread für NFSU2.
Da kann dir auch geholfen werden. Der Thread hier wirds net lang machen ;)
 
Da kann ich dem Chinamann nur zustimmen, dafür haben wir Sammelthreads.

Das er allerdings so unfreundlich ist und dir nichts dahin verlinkt hat, ist quasi ne Unverschämtheit! :D

So long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben